mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 294
  1. #241
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was ganz gut ging, war die Eishöhle, Gegner, die so 800-1000 Exp geben und nach einer Runde mit Sorcerer drauf hauen alle hinüber sind.
    Ansonsten gab es irgendwo nen Lvl58 Gebiet, aber das hab ich mir noch ned angeschaut...
    Im Forest of No Return gab's afaik 1,400 - 1,600 und gelegentlich mal etwas mehr EXP für stumpfes Draufzaubern mit dem Sorcerer/Erzmagier. Ich hab das genutzt, um auf Lv75+ zu kommen.
    Geändert von Kael (09.03.2019 um 13:50 Uhr)

  2. #242
    supi ! ich habe (noch) keine switch, mir aber ein lets play zu Octopath traveler komplett angeschaut.
    toll das ein ableger rauskommt, auch wenn der vl nicht so gut ist aber hey ... for free ist total in ordnung !

    die charactere sehen jetzt nicht so besonders aus aber gut mal schaun wies wird :P !

  3. #243
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was das, wo gibt es das. Haben!
    Guck mal hier: https://gameranx.com/features/id/157...-badges-guide/
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #244
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt. Habe ich schon.
    Aber noch nicht ausgerüstet.

    Das vereinfacht das Leveln ungemein :0


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #245
    Laut einem mittlerweile gelöschten News Artikel soll das Spiel am 7.Juni auch für PC erscheinen.

    https://gematsu.com/2019/04/octopath...o-pc-on-june-7

  6. #246
    Na das sind doch wunderbare Neuigkeiten. Hatte zwar fest damit gerechnet aber schön, dass es nun soweit ist^^

  7. #247
    Schön für die PC-Masterrace, weil ein tolles Spiel. Vor allem der OST is wahnsinnig gut und in Tradition der 2D-jRPGs.

  8. #248
    hatte es nicht mal gehießen das OT nur für die switch erscheinen soll?
    gut mir ist es wurst ich finde es großartig wenn eine pc version kommt. die werde ich mir definitiv holen als nicht switch besitzer !

    und nun nochmal zur dem handy spiel was kommen soll. in japan ist wohl eine demo version erschienen zu dem game.
    Der Ableger wird wohl Octopath Traveler: Champions of the Continents heißen.

    offizielle webseite: https://www.jp.square-enix.com/octop..._SP/preregist/

    Und hier ein Video mit Artworks von ein paar der spielbaren Charakteren:

    https://www.youtube.com/watch?v=JOW6jVTbacw

    EDIT:

    Link zur Steam Seite von OT: https://store.steampowered.com/app/9...PATH_TRAVELER/

    Dort steht auch das die PC Version am 7. Juni erscheinen wird !
    Geändert von erzengel_222 (16.04.2019 um 11:45 Uhr)

  9. #249
    Hab mir jetzt vor drei Wochen die Switch und gleich Octopath Traveler geholt. Mein bester Freund hat mich bereits zu Beginn des Jahres angefixt und nun war endlich genug Geld da.

    Das Spiel läuft mir von den Stärken super rein und ist seit langem das erste Rollenspiel, in dem ich mich richtig festbeisse.
    Bin nun bei knapp 50 Stunden, hab mit H`aanit gestartet und sie, Therion und Olberic auf Level 52. Ich lasse mir schon viel Zeit, lese alle Dialoge, bestehle jeden der mir eine gute Gelegenheit bietet,
    aber ein paar Fragen an die, die durch sind hab ich natürlich:

    Elementarsteine auf Gegner droppen, lohnt es sich die Dinger für später aufzuheben?
    Gibt es später die Möglichkeit diese auch unbegrenzt zu erwerben (im Shop) und gilt das gleiche auch für Heilitems der "L" Klasse?

    Ach aktuell hab ich Cyrus Hauptgegner in Kapitel 4 geplättet, doch zuvor hat Olberics und Ophilias Endboss mich ganz schön schnell zusammengefaltet. Bin ich noch zu schwach vom Level? Was waren hier eure Strategien ? (gerne im Spoiler)

    Danke schonmal für jede Hilfe.



  10. #250
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Elementarsteine auf Gegner droppen, lohnt es sich die Dinger für später aufzuheben?
    Gibt es später die Möglichkeit diese auch unbegrenzt zu erwerben (im Shop) und gilt das gleiche auch für Heilitems der "L" Klasse?
    L-Heilitems afaik schon, die entsprechenden Steine aber nicht. Um die unbegrenzt zu bekommen, musst du sie von Gegnern klauen (die Elementare dürften die droppen).

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ach aktuell hab ich Cyrus Hauptgegner in Kapitel 4 geplättet, doch zuvor hat Olberics und Ophilias Endboss mich ganz schön schnell zusammengefaltet. Bin ich noch zu schwach vom Level? Was waren hier eure Strategien ? (gerne im Spoiler)
    => Falls du Subklassen nicht freigeschaltet hast: Das kann man übersehen. Schalte das frei,,dann kannst du ziemlich üble Fähigkeiten und Charaktere kombinieren - Cyrus' Multizauber und Aelfric z.B. (Dreifachzauber)
    => Falls du keine Extraklassen freigeschaltet hast: Die Bosse zu den Extraklassen sollten schwerer zu besiegen sein als jeglicher nicht-optionaler Storyboss, aber wenn's hilft, können die Extraklassen eine große Hilfe sein.
    => Wenn sonst nichts hilft: Vom Bruch in den nächsten Bruch prügeln und das Team von den Jobs her darauf auslegen. Den Boss vorher mit Cyrus scannen oder einfach bearbeiten, gucken, gegen was er schwach ist und viele Charaktere in die Party nehmen, die solche Waffen tragen können. Meist ist so ein boss eh gegen mehr als ein Element und/oder eine Waffe schwach. Ein Händler kann auch massiv helfen, die können ihre BP spenden (wobei es auch ein Item dafür gibt.
    => BP nur im Bruch verwenden oder alternativ, wenn es darum gehen soll, den Boss schnell in den Bruch zu prügeln. Bedenke aber, dass der Bruch dir auch nicht viel hilft, wenn du darin keinen Schaden machst.
    => Viele Bosse (weiß grad nicht, ob die beiden dazugehören), haben Mechaniken, die von den prozentualen HP abhängen. Gegen Ende hin (meist ab 30-25%) werden Bosse hin und wieder richtig eklig => vorher erledigen!

    Wenn sonst nichts hilfst, levelst du bis Lv60. Irgendwann können dir die Bosse alleine aufgrund deiner Werte nichts mehr.

  11. #251
    Ich bin mit der PC Version sehr zufrieden aber ich hab nicht so viel Zeit das ich jetzt durchsuchten könnte, bin gerade bei 12 Spielstunden.
    Finde es toll das die Keys angezeigt werden und man sich nicht die Tastatur extra einstellen muss ... wie zb bei der pc Version vom Sercret of Mana remake.
    Auch ich habe mit Haanit gestartet weil sie einfach wow für den Anfang als auch im Endgame ist.
    Zudem hatte ich als ich gerade mal 3 Charas hatte eine Cait gefunden gehabt ! Die hätte ruhig kommen können wenn ich 4 Charas habe aber gut ist halt so.

    Auf Steam gibt es sogar gewisse Archivments die etwas herausfordern sind, wie zB "Spiel mit nur einem Helden alle Kapitel durch" oder "Decke in einem Spieldurchgang alle Monsterschwächen auf" usw.
    Also manche werde ich definitiv mal ausprobieren aber es gab auch noch eine die ich als noch kniffiger empfand.
    Zudem kann man auch mal leicht eine Truhe übersehen ~ ... da wünscht man sich so ein Schatzsucher Item wie in Lufia 2 !

  12. #252


    neuer trailer der letztens rauskam ~

  13. #253
    das spiel kommt wohl morgen in Japan raus:

    Zitat Zitat
    Square Enix will announce the Japanese release date for iOS and Android RPG Octopath Traveler: Champions of the Continent alongside the release of detailed information and the latest trailer on September 18, the company said.
    Quelle: https://www.gematsu.com/2020/09/octo...n-september-18

    Zudem gibt es wohl ne neue ost zum game:

    https://youtu.be/UzZfcWZXVqg

  14. #254
    Ich hoffe der US Release ist nicht so weit entfernt, ich hätte da schon Lust drauf.

  15. #255
    Wird Octopath Traveler: Champions of the Continent eine Art Gacha, oder ein "normales" vollwertiges 2D-jRPG? Ich habe das ganze nicht so verfolgt, fand den Erstling auf der Switch aber enorm gut.

  16. #256
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Wird Octopath Traveler: Champions of the Continent eine Art Gacha, oder ein "normales" vollwertiges 2D-jRPG? Ich habe das ganze nicht so verfolgt, fand den Erstling auf der Switch aber enorm gut.
    Afaik Gacha, aber es wird wohl auch ein "richtiges" Ende haben bei Release. Also, so klang das zumindest. Also vielleicht sowas in Richtung Another Eden.

  17. #257
    erstmal nochmal den neusten trailer:



    @ Ashrak:

    also soweit ich weiß und wie es aussieht soll es schon ein rpg sein, nur vermutlich nicht so umfrangreich wie das original.
    ein user schrieb auf seite 12 dass das spiel wohl gacha elemente enthalten wird, klang aber auch nicht ganz sicher.

    Übrigens könnt ihr euch alle spielbaren charaktere auf der homepage anschauen:

    https://www.jp.square-enix.com/octop...r_SP/traveler/

    wie man sieht pro landschaft 8 charaktere. man kann sich voices und artworks anschauen. die namen sind alle japanisch und von daher nicht lesbar für mich.
    jedoch findet man unter "manual" halt eine handhabung über das game und dort stehen zumindestens paar namen der charaktere drinnen.
    zb heißt die eine tänzerin aus cliftland Lynette.

    bis jetzt hab ich noch nichts spielbares aouf youtube gefunden was wer hochgeladen hat :/ !

  18. #258
    hmmm ok das game kommt wohl doch erst am 28. Oktober, sry aber die erste quelle hatte wohl ne fehlinfo gehabt:

    https://jpgames.de/2020/09/octopath-...am-28-oktober/

  19. #259
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    hmmm ok das game kommt wohl doch erst am 28. Oktober, sry aber die erste quelle hatte wohl ne fehlinfo gehabt:

    https://jpgames.de/2020/09/octopath-...am-28-oktober/
    Steht übrigens auch in der Thumbnail des Videos, das du ein Post darüber verlinkt hast.
    ٩( ᐛ )و

  20. #260
    ja passiert hab mich auf den text verlassen gehabt :/ .... sry

    bin aber echt mal gespannt wenn wir mehr spielbares sehen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •