-
Ehrengarde
hey ho
! vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich find dazu nirgendswo etwas.
es geht um die nameless town ... wo finde ich die npcs die da hinziehen wollen?
ich hab den ersten (gut wurde durchs tutorial verraten) und diesen künstler typen mit seiner frau.
habe zur zeit nur zugriff zu den ersten drei städten, meine gruppe ist lv 30 und ich müsste jetzt die level 20 hauptquests in allen drei storyfäden bewältigen.
lass mir nachwievor zeit beim zocken, an manchen tagen nur die katzen und daily quests.
hab zudem richtig glück gehabt und jetzt gestern 2 weitere 5 sterne charaktere bekommen
!
-
Ritter
Bislang waren die recht einfach zu finden, indem man einfach mit allen NPCs spricht. Aber am Anfang scheint es auch gar nicht so viele zu geben, Ich bin mittlerweile im Master of All Kapitel 3 und hab neben den zwei, die du schon gefunden hast, erst einen weiteren NPC gefunden.
-
Ehrengarde
ja die zwei waren einfach, aber den dritten den du hast gibts wohl erst wenn man die drei grundkapitel gespielt hat?
hab gestern zumindestens das "gelbe" kapitel fertig gespielt ... war ganz nett
! nachher noch die anderen vornehmen oder mal schaun wie ich bock hab heute.
-
Ritter
Ja genau, Nr. 3 gibt es erst nach dem man mit der Master of All Storyline angefangen hat, weil sie in der nächsten Stadt ist, die vorher nicht zugänglich war. Ich glaube zumindest, dass es gleich die erste neue Stadt in der Storyline war^^
-
Ehrengarde
ok danke habs mir schon gedacht weil ich iegentlich mit jedem npc geredet habe und auch kein symbol finde für nebenquest.
jetzt heißt es nur den dritten boss im theater noch machen und joar
!