-
Held
Während ich das Spiel immer noch nicht gute finde, und die Preise echt unverschämt sind im Vergleich zu anderen heutigen Gacha (30 ist eigentlich der Preis, den nur der Wal zahlt, wenn er schon alles bessere aufgekauft hat), eins muss ich ihnen lassen. Die Stimme der Bösen im Wealth haben sie sehr gut ausgesucht. Die gute kann das.
Ich denke allerdings, wer mit Another Eden klargekommen ist, der fühlt sich hier auch wohl. Die beiden haben exakt die selben Schwächen. Nur, dass es jetzt noch wichtiger ist bestimmte Sachen zu haben. All heal, alle Elemente, am besten multi-hit Sachen... da sind vor allem die Preise noch viel happiger, wenn man bedenkt was man alles eigentlich haben sollte. Und entweder habe ich das Menu wieder nicht gefunden, oder man muss wirklich wieder im Skillbaum rumsuchen, bis man findet was die Chars alles lernen.
Überhaupt, den Skillbaum von Another Eden echt 1 zu 1 zu kopieren war echt unnötig. Sie haben so viel unnötiges Zeug aus dem originalen Octopath übernommen (Inklusive der RNG Interaktionen mit NPCs, die man jetzt halt einfach nicht mehr macht, da man nicht mehr laden kann), aber das funktioniert dann exakt wie bei Another Eden?