mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, danke.
    Das haben die für meine Augen zu gut versteckt.
    Aber finde ja die Lösungen einiger Quests ganz witzig.
    Ein Aufstand steht bevor? Klaue mit Therion die Waffen!
    Und das wird ein nicht vorgekaut, man muss zum Glück selber ein wenig mitdenken.
    Now: Rue Valley & Dispatch / Done: Tormented Souls 2
    Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ein Aufstand steht bevor? Klaue mit Therion die Waffen!
    Und das wird ein nicht vorgekaut, man muss zum Glück selber ein wenig mitdenken.
    Ja, das macht das Spiel ziemlich gut - Erkundung wird in der Regel schon belohnt und Kleinstdetails gibt's immer wieder zu entdecken. An anderer Stelle fand ich aber dieses System gar nicht so toll, da hätte ich lieber ein paar Hinweise haben wollen. Siehste aber dann, wenn du das weiterspielst. ^^

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von jpgames
    Der Mobile-Ableger ist bislang nicht im Westen erschienen. In „Champions of the Continent“ können SpielerInnen aus drei Geschichten wählen. Diese behandeln den Widerstand gegen jene, die sich mit „Reichtum“, „Macht“ und „Ruhm“ brüsten.
    Jaja. "Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der dies alles erreicht hat, ist [insert Antagonist's name here]." Irgendwoher kenn ich's doch.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]