mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe der US Release ist nicht so weit entfernt, ich hätte da schon Lust drauf.

Wird Octopath Traveler: Champions of the Continent eine Art Gacha, oder ein "normales" vollwertiges 2D-jRPG? Ich habe das ganze nicht so verfolgt, fand den Erstling auf der Switch aber enorm gut.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Wird Octopath Traveler: Champions of the Continent eine Art Gacha, oder ein "normales" vollwertiges 2D-jRPG? Ich habe das ganze nicht so verfolgt, fand den Erstling auf der Switch aber enorm gut.
    Afaik Gacha, aber es wird wohl auch ein "richtiges" Ende haben bei Release. Also, so klang das zumindest. Also vielleicht sowas in Richtung Another Eden.

erstmal nochmal den neusten trailer:

@ Ashrak:

also soweit ich weiß und wie es aussieht soll es schon ein rpg sein, nur vermutlich nicht so umfrangreich wie das original.
    ein user schrieb auf seite 12 dass das spiel wohl gacha elemente enthalten wird, klang aber auch nicht ganz sicher.

Übrigens könnt ihr euch alle spielbaren charaktere auf der homepage anschauen:

https://www.jp.square-enix.com/octop...r_SP/traveler/

wie man sieht pro landschaft 8 charaktere. man kann sich voices und artworks anschauen. die namen sind alle japanisch und von daher nicht lesbar für mich.
    jedoch findet man unter "manual" halt eine handhabung über das game und dort stehen zumindestens paar namen der charaktere drinnen.
    zb heißt die eine tänzerin aus cliftland Lynette.

bis jetzt hab ich noch nichts spielbares aouf youtube gefunden was wer hochgeladen hat :/ !

hmmm ok das game kommt wohl doch erst am 28. Oktober, sry aber die erste quelle hatte wohl ne fehlinfo gehabt:

https://jpgames.de/2020/09/octopath-...am-28-oktober/

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    hmmm ok das game kommt wohl doch erst am 28. Oktober, sry aber die erste quelle hatte wohl ne fehlinfo gehabt:

https://jpgames.de/2020/09/octopath-...am-28-oktober/
    Steht übrigens auch in der Thumbnail des Videos, das du ein Post darüber verlinkt hast.
    ٩( ᐛ )و

ja passiert hab mich auf den text verlassen gehabt :/ .... sry

bin aber echt mal gespannt wenn wir mehr spielbares sehen werden.

Habe vor einigen Monaten mit Octopath Traveler angefangen und immer mal wieder ein wenig gezockt.
    Richtig gezündet hat es diese Woche erst dann so ab Stunde 6.
    Läuft bis jetzt ganz gut, auch wenn mir ein wenig das Teamgefühl fehlt und gerade Kampfsystem + Soundtrack hauen ordentlich was raus.
    Eine Frage stellt sich mir dennoch: Gibt es kein Questlog?
    Habe das Menü durchsucht und nichts gefunden, dafür zahlreiche Quests angefangen.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Eine Frage stellt sich mir dennoch: Gibt es kein Questlog?
    X => Journal => R.

Da müssten alle angefangenen Sidequests drinstehen.

Ah, danke.
    Das haben die für meine Augen zu gut versteckt.
    Aber finde ja die Lösungen einiger Quests ganz witzig.
    Ein Aufstand steht bevor? Klaue mit Therion die Waffen!
    Und das wird ein nicht vorgekaut, man muss zum Glück selber ein wenig mitdenken.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ein Aufstand steht bevor? Klaue mit Therion die Waffen!
    Und das wird ein nicht vorgekaut, man muss zum Glück selber ein wenig mitdenken.
    Ja, das macht das Spiel ziemlich gut - Erkundung wird in der Regel schon belohnt und Kleinstdetails gibt's immer wieder zu entdecken. An anderer Stelle fand ich aber dieses System gar nicht so toll, da hätte ich lieber ein paar Hinweise haben wollen. Siehste aber dann, wenn du das weiterspielst. ^^

Zitat Zitat von jpgames
    Der Mobile-Ableger ist bislang nicht im Westen erschienen. In „Champions of the Continent“ können SpielerInnen aus drei Geschichten wählen. Diese behandeln den Widerstand gegen jene, die sich mit „Reichtum“, „Macht“ und „Ruhm“ brüsten.
    Jaja. "Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der dies alles erreicht hat, ist [insert Antagonist's name here]." Irgendwoher kenn ich's doch.