Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
[...]
Oh Mann. Dann hab ich wohl die falschen ~80% der Sidequests gemacht, außer ein paar wenigen, wo mir wirklich nicht ganz klar war, was ich machen soll.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Das ist tatsächlich alles sehr konfus. Nachdem man die acht Geschichten fertig hat, bekommt man halt einfach gar nichts. Nicht mal einen Tipp, dass es irgendwie weitergehen könnte.
Ich... hätte eigentlich auch mehr erwartet, dass sich das mehr spielt wie ein FFIV, FFV oder FFVI, wo nach dem letzten Boss ein weiterer Dungeon einfach freigeschalten wird, aber so ist's natürlich noch besser.

Egal. Ich muss ja eh noch meine restlichen Chars hochgrinden - wobei das auch so eine Sache ist, die mich zumindest so ein bisschen an den Spiel stört, denn egal, wie man's macht, macht man's falsch:
Trainiert man nur vier Charaktere, so wie ich, muss man die anderen vier spätestens für den True Final Boss nachtrainieren. Trainiert man alle acht, so wie Sölf, ist vor allem der Hauptcharakter während des Hauptgames gnadenlos über dem empfohlenen Level - zumindest von dem, was ich so bisher gelesen habe.

Na gut, mach ich eben noch die restlichen 20% der Sidequests. Bin schon gespannt, was ich vergessen habe. Und nein,Ninja_Exit, den Spoiler guck ich mir nicht an - noch nicht.