-
Ehrengarde
Ich kann das Prozedere für dich abkürzen, in dem ich dir sage welche Sidequests von Nöten sind:
1.Die wirst du haben. Mit deinem Starter Charakter am Ausgang der Stadt einem verletzten Wanderer namens Kid einen Trank geben.
2. (Felsfall) vor der Villa läuft ein Ritter namens Alphas rum. Der will einer Frau namens Lyblanc schöne Augen machen. Mach ihn mit Olberic oder Haanit platt.
3.(Edelhof) Suche Kid, der steht da irgendwo rum. Er will mit einer Truppe seine Reise fortsetzen. Vor der Stadt ist eine Reisetruppe. Der will 2 Schauspieler haben. In Edelhof gibt es einen ambitionierten Schauspieler diesen musst du verführen/führen und zu Kid bringen. Der Rest wird in einer Zwischensequenz abgehackt.
4.(Heiligenbrück) Suche Alphas oder Lyblanc um die Quest zu starten. Alphas Gedicht per Therion stehlen und dies der Frau vor der Kirche geben. Lyblanc wird nun nicht mehr belästigt.
5.(Strand der Mondsüchtigen) Kid läuft da irgendwo rum. Der will Lapislazuli haben. Keine Ahnung wo ich den her habe aber ich glaube das war bei dem großen Handelsmarkt. Den Stein abgeben und weiter gehts.
6.(Westlicher Swaarki-Weg) Die üblichen Verdächtigen laufen da rum. Kill ein Viech und das wars.
Dann solltest du da hin können. In dem Meer der Sidequests dauert es die richtigen zu finden. XD
Klunky: Nun die 8 Endings werden zwar in sich abgeschlossen aber je mehr Endings man freischaltet, desto mehr hat man ein Stirnrunzeln bei manchen Erkenntnissen die man gewinnt. Ähnlich wie z.B bei 999 gibt es eine Art roten Faden der sich durch alle Geschichten zieht. Und wenn man sucht findet man dann am Ende das Motiv der Ereignisse heraus. Eigentlich recht interessant gemacht.
Geändert von Ninja_Exit (24.07.2018 um 20:55 Uhr)