-
Drachentöter
Der beste Sub Job für Haanit ist meiner Meinung nach Krieger oder Apotheker. Bei letzterem hat man noch etwas Heilung dabei. Aber was wirklich derbe reinhaut ist die Amputation zusammen mit der passiven Fähigkeit vom Krieger die das Damage Cap aufhebt.
Ich habe inzwischen begonnen mir die 4 Extrajob Klasse zu besorgen. Die Kriegsreiterin habe ich schon besiegt, und wow, die fand ich wirklich sehr herausfordernd. Meine Party war zwischen Lvl 50-55, also eigentlich genau in dem richtigen Bereich dafür. Ich kann mir gar nicht vorstellen das man den Fight unter Lvl 50 schon schaffen kann. Dafür hat der Boss wirklich viel zu krasse Kellen rein, noch dazu kommt er wirklich sehr oft zum Zug, je mehr Damage man ihm erteilt.
Ich sollte wirklich mal die Stories beenden. Ich bin noch immer am Anfang von Kapitel 3, wollte eigentlich weitermachen, nur irgendwie hat mich dann das gegrinde gepackt. Da sieht man mal was mich eigentlich an dem Spiel interessiert, und das ist eher nicht die Geschichte. Die ist ganz nett, aber für mich eher schmuckes Beiwerk. Das Kampfsystem ist es, was mich sehr begeistert.