Gut, Pfeilregen trifft wirklich nicht besonders oft (außer, man erhöht die Genauigkeit mit "Zielen"). Auf der anderen Seite nutz ich den auch nur, wenn ich weiß, dass irgendwas schwach gegen Pfeile ist. H'aanit ist aber meines Wissens nach mehr physisch als magisch ausgelegt, von daher hab ich bei meiner H'aanit auch dementsprechende Ausrüstung gesammelt.
Das Vergiften hab ich früher noch ganz gerne genutzt, aber mittlerweile ist Cyrus (der früher mein Apotheker war) so eine Maschine, was Zauber betrifft, dass ich den nicht missen möchte und soooo viel Schaden macht das Gift jetzt nun auch wieder nicht (normalerweise 1% des Boss-Lebens). xD
Dass das etwas lästig ist, sich die ganzen Monster neu fangen zu müssen, versteh ich, aber H'aanit taugt wirklich deutlich mehr, wenn man die Monster auch benutzt. Mit 'nem bis zum Erbrechen zugebufften Cyrus kann sie nicht mithalten, aber die Stufe 7-Viecher hauen im Bruch auf Stufe MAX bei mir auch rund 14,000 Schaden raus und die kann man auch relativ leicht einfangen, Cyrus macht unter den gleichen Umständen ~22,000 Schaden und verbraucht dabei Tonnen an FP. Ich nutz aber auch selbst nur Stufe 7 und -8 Viecher, weil mir die Stufe 9-Viecher von denen ich immerhin eines eingefangen habe) bezüglich dem Einfangen auf Dauer zu anstrengend sind und die Stufe 7/8-Viecher eigentlich genug Schaden machen. Ich hab das aber auch schon ewig nicht mehr versucht, ein Stufe 9-Teil einzufangen.Letztes Mal (Lv47) lag die Chance im Bruch und im roten Bereich bei gerade mal 11% Fangchance. X_X
Ich mach's wohl auch so. Cyrus auf Speed + 'nen Händler, der ihn mit einer Stange BP beschmeißt.![]()

Kontrollzentrum

Letztes Mal (Lv47) lag die Chance im Bruch und im roten Bereich bei gerade mal 11% Fangchance. X_X