-
💎✋
DIe Sache ist ja, dass drei Leute meiner Hauptparty jede Runde jeweils ~15.000 Schaden pro Gegner austeilen, während die Deppen aus der Zweitparty entweder keine oder schlechte AoE-Skills haben, die (wie in H'aanits Fall nur zu gefühlt 20% treffen) und/oder nicht mal an den 1.000 Schadenspunkten kratzen. Dazu kommt, dass Alfyn und H'aanit weder besonders viel physische oder elementare Angriffskraft haben und so für keinen Zweitjob wirklich geeignet sind. Einzig Alfyns Spezialfähigkeit, Mischen, kann ich was abgewinnen, aber seine anderen Skills sind schlichtweg erbärmlich. H'aanit hat auch nichts Nennenswertes. Den oben erwähnten AoE-Angriff, der nichts trifft, und ein paar Single-Target-Angriffe, die sich von normalen Attacken kaum unterscheiden. Die Monster sind mir zu blöd, ganz ehrlich. Die Fangchancen sind in höherstufigen Gebieten etwa so hoch wie die in Pokémon Blau, wenn man versucht, Mewtu mit einem normalen Pokéball zu fangen. 
Vielleicht mache ich es auch einfach so, dass in meine Hauptparty splitte und dadurch zwei meh-Partys zusammenbekomme.