mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Narcissu: Man muss bevor man zum letzten Boss kommt 8 Bosse besiegen .

Und der eigentliche Kampf geht auch über 30 Minuten bevor es "schlimm" wird.

Und ja wenn man den "Dungeon" betritt darf man nicht mehr speichern. Man spricht hier von 1-2 Stunden Spielzeitverlusst. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Narcissu: Man muss bevor man zum letzten Boss kommt 8 Bosse besiegen .

Und der eigentliche Kampf geht auch über 30 Minuten bevor es "schlimm" wird.

Und ja wenn man den "Dungeon" betritt darf man nicht mehr speichern. Man spricht hier von 1-2 Stunden Spielzeitverlusst. XD
    Das klingt ja mal nach einem Klimax, so stelle ich mir Shin Megami Tensei vor wenn man in irgendeinem Spiel, irgendwann mal gegen Gott kämpft.

Boah, das klingt echt ätzend. Wäre definitiv ein Kampf, wo ich mich vorher lieber mit Guides gründlich drauf vorbereiten würde, wenn er auch noch herausfordernd sein soll. Ich mag Tüftelbosse ja eigentlich wirklich gern, aber wenn man vorher ewig viel Zeit damit verschwendet, Kram nochmal machen zu müssen, vergeht mir der Spaß daran. (Was nicht heißt, das so ein Boss nicht auf für ein schönes Herzklopfen sorgen kann – aber das ist mir der potenzielle Frust nicht wert.)