mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin leider etwas enttäuscht. Optik, Musik und die Kämpfe sind top, aber die fehlenden Interaktionen der Gruppe und allgemein fehlende Sinnhaftigkeit des Zusammenschluss machen mir leider viel kaputt. Ich finde es schade, dass die ursprüngliche Idee einfach nur genommen wurde, anschließend aber anscheinend nicht drüber nachgedacht wurde, was damit dann einhergeht. Für mich lebt ein Jrpg zum größten Teil durch die party. =/

1/8 Kapitel 2! Wooooh! xD

Werde noch die beiden übrigen Level 20 Dungeons abgrasen, nochmal in die Städte gehen und dann endlich mal die anderen Kapitel 2 dinger angehen. Level der Gruppe ist schon so 21-23+, mit Primrose als unwechselbaren Main bei 27 oder 28.

Wow, gerade erst gerafft.

Ophelia
    Cyrus
    Tressa
    Olberic
    Primrose
    Alphyn
    Theroin
    H'aanit

Ich fühle mich sehr dumm. Aber Spiel bleibt große Klasse, Cyrus muss einfach Miles Edgeworth sein. Ich warte auf eine Enthüllung im letzten Kapitel.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat
    Ich bin leider etwas enttäuscht. Optik, Musik und die Kämpfe sind top, aber die fehlenden Interaktionen der Gruppe und allgemein fehlende Sinnhaftigkeit des Zusammenschluss machen mir leider viel kaputt.
    Hilfreich, das anzusprechen, was ich bisher anhand den Ausbleiben/Umgehen von Kritik nur erahnen konnte. Bei anderen neueren RPGs wie Legend of Legacy oder Aliance Alive lief es auf das gleiche hinaus.

Ich stehe jetzt vor dem letzten Dungeon, nachdem ich alle Geschichten abgeschlossen habe. Und der Dungeon ist ziemlich dumm, muss ich gestehen. Werde mich jetzt leider ein bisschen dem Grinding hingeben müssen, was ich die letzten ~43 Stunden immer vermeiden konnte. Hoffentlich zieht das meine Meinung des Spiels nicht zu sehr in den Keller, denn bislang war die Erfahrung echt positiv. Habe aber noch ein paar geheime Jobs vor mir, also ist das bislang nur halb so wild. Kritisch wird es, wenn ich LBP sammeln muss.