-
Ehrengarde
So, alle 8 Geschichten abgeschlossen. Alfyn und Primrose Geschichten haben mir richtig gut gefallen, wobei man bei Alfyn sagen muss, dass die 2. Hälfte überraschend bodenständig und deshalb einen guten Eindruck hinterlassen hat.
So, jetzt gilt es ein Gehemnis zu enthüllen. Alfyns Mentor war Graham, der wiederrum ein Reise Tagebuch geführt hat. Tressa hat das Tagebuch abgegeben doch die andere Person konnte den Namen beiläufig enthüllen. Olberics Heimat wurde zerstört weil auf dem Land das Tor Finis versteckt ist und dort die ultimative Macht schlummert. Cyrus Storyline erwähnt auch den Namen des Ortes.
Primroses Vater hat bei gewissen Leuten zu viel erfahren. In Kapitel 3 fällt wieder beiläufig ein gewisser Name.
Ophilia hat vermutlich am Ende verhindert, dass dass ein weiterer Irrer versucht hat das Monster zu erwecken, dass im Finis Tor schläft.
Therion hat wohl das gesammelt, was man später wohl benötigen wird.
Und H'aanit? Keine Ahnung. Kam Rotauge von dort her? Nur wie?
Ich stell jetzt das Spiel auf den Kopf, löse alle Sidequests und finde es heraus. XD
Edit: Jetzt verstehe ich H'aanits Story. Sie bringt Rotauge, der zuvor Graham war um. Das Spiel ist düster. Was man in den Epilogkapiteln nicht alles herausfindet. XD
Edit 2: Ich hab was gefunden. Ein komplett neuer Ort. Dafür hab ich knapp 90% aller Sidequests gemacht und bin dennoch nur durch Zufall darüber gestolpert. Das Spiel ist großartig. XD
Edit: Jep, vertonte Cutscenes. Das ist "Kapitel 5". XD
Geändert von Ninja_Exit (21.07.2018 um 07:40 Uhr)