mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine effektive Methode, sehr schnell, sehr viel Geld zu erhalten? Tressa ist zwar ganz praktisch mit ihrem Money Skill und Klauen tue ich hier und da auch ganz gerne (höhö ), aber ich möchte mir jetzt bald mal doch ein vollständiges Equipment für alle Charaktere zulegen. Bisher habe ich nur immer mal wieder ein Teil geholt - was halt gut und günstig war. Außer bei Waffen natürlich. Aber jetzt merke ich doch schon, dass meine Verteidigung nicht gerade die Beste ist...
    Gerade die Elementarmonster in den Bonus Dungeons sind ja richtig fies. Da musste ich sogar in einem Level 35 Dungeon aufpassen. Der Boss war dafür aber kein Problem.
    Komisch, bisher hatte ich eigentlich relativ wenig Goldprobleme (oder Blätterprobleme, wie es in dem Spiel heißt ), wobei ich alles, was ich von den NPCs haben wollte, mir teilweise gekauft hab (wenn man das Item entweder nicht stehlen konnte oder es zu selten war, sprich, 3% oder 8%).

Jedenfalls: Bei mir ist immer ein Händler in der Party, der erhöht schon mal das Gold, was du bekommst (schimpft sich "Wächst auf Bäumen"). Wenn du oft dazu kommst, den "Sammeln"-Befehl zu nutzen, empfiehlt sich auch die entsprechende passive Fertigkeit ("Schnappen") dazu. Damit kannst du die meisten Bosse um ihren Besitz erleichtern, was unter Einfluss der Fähigkeit rund 20,000 - später (also in Kapitel 4) locker 60,000 Gold sind. Am einfachsten geht es, wenn du deinen Händler in Bosskämpfen in Ruhe lässt (Therion muss bei mir auch nicht jeden Zug was machen und beschmeißt Cyrus und Ophilia meist mit BP) und anschließend bei 3 BP die Sammeln-Fähigkeit auf dem Maximum auslöst (für eine Chance von 100%, bei mir zumindest - hab aber auch nicht drauf geachtet, ob der Boss da schon gelb oder rot war, also unter 50% bzw. 25%).

Bist du dann mit den Bossen durch, kannst du Revenants bestehlen, die bringen immerhin 14,000 Gold. Weiter bin ich aber auch noch nicht, aber es gibt bestimmt noch Monster, die mehr Gold fallen lassen. Caits lassen sich auch genauso bestehlen, die kleinen für 6,000 Gold und bei den großen müsste ich mal gucken, hab schon lange keine mehr gesehen. Die letzten waren auf Lv30 (also Ende Kapitel 2) und mittlerweile sind meine Charaktere Lv50+.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wann das war, aber Linde ist irgendwann auf Stufe 4 bei mir aufgestiegen. Lindes Vorzug ist eh ihre Fluffigkeit.
    Ja, Linde hat den generellen Flauschbonus. Viele Monster sehen ja eh schwer nach Eldritch Abominations aus. xD
    Geändert von Kael (20.07.2018 um 00:01 Uhr)