Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Ich habe ziemlich oft den richtigen Riecher, aber wo lag ich hier richtig? Es ist zu früh für komplizierte Wörter wie "Regenbogenwolke".
Ich meinte das hier:
Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Ich kann Ophilias und ganz besonders H'aanits Geschichte so gar nichts abgewinnen. Ganz cool finde ich die von Alfyn, besonders nach Kapitel 3, wo es einfach um moralische Grundsätze und Selbstzweifel geht.
Ich pack's aber in einen Spoiler, weil noch nicht jeder so weit ist:

Cool fand ich auf jeden Fall, dass alles aufgegriffen wurde, was ich mich schon bei Alfyns Wesen in Kapitel 1 gefragt habe. Gute Sache. Bisher ist Alfyns Story auch eine der wenigen, bei denen ich nachvollziehen kann, dass die Bosse sich gut in die Story integrieren. Wenn ich da so an Ophilias oder H'aaldits Kapitel 2 denke...

Ansonsten hab ich jetzt mit Kapitel 4 angefangen, Cyrus und Therion sind soweit fertig. Bei Therion ist nicht viel passiert (Überraschung!), außer dass ich gedacht habe, dass er Darius am Ende umlegt, der ist aber dann offenbar durch seine Mitstreiter umgekommen. Ich für meinen Teil hab ja auch aus Spaß an der Freude, dass er und Cordelia ein Paar werden, so wie sie sich ihm gegenüber geäußert hat, aber das wäre seitens Therion arg out of character geswesen, überrascht hätte mich das aber nicht. XD

Cyrus' Story dagegen war leicht ernüchternd. Alleine der Endboss, sowas banales. Dafür war bei ihm Kapitel 3 aber bisschen besser, aber in Kapitel 4 ist ja gar nix passiert.

Die beiden Kapitel 4-Bosse waren sehr unterschiedlich. Der von Therion war nur ein geringfügiges Problem (auch wenn ich Bosse nicht so mag, die rein physisch sind, da brauch ich bessere Verteidigung für), der von Cyrus war arg heftig, auch so, ging aber unter massivem Einsatz von Mittelchen dann doch runter. Dafür hab ich mir den Krempel ja auch aufgehoben. x'D