Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
Es reden auch gerne viele Leute davon wie grindig OT doch ist, aber wenn man eine Katze trifft die einem ungebufft 1000 EXP und 500 Jobpunkte gibt -> mit Bewildering Dance von Primrose: Job Exp x100 sogar 50.000 Jobpunkte, oder Exp x100 = 100.000 normale Kampferfahrung. Ähm ja. Das sind etwa 20-30 Level. Prost Mahlzeit. Die Chance diesen seltenen Buffeffekte von Primrose zu triggern und sich dabei nicht in die Luft zu jagen, ist aber etwa 1 % hoch
Und zusätzlich ist die Chance ein Cait zu treffen auch noch äußerst gering. Das ist also nicht wirklich etwas mit dem man den Grind von OT kleinreden kann...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht (wäre aber fast nett, wenn die so wären wie Linde, sprich immer verfügbar). Ich hab aber eh schon leicht gekübelt, als ich in so ein High-Level-Dungeon rein wollte und mir ein Skelett eingefangen habe. Das hatte unter Bruch-Einfluss ganze 8% Erfolgschance, wenn ich mich recht erinnere. xD

Bin nebenbei bei 7/8 Charakteren von Kapitel 1, Therion fehlt noch. Momentan sind H'aanit Lv21, Ophilia Lv20, Cyrus Lv20 und Tressa Lv15 (Austauschcharakter). Spielzeit rund 11 Stunden.
Das geht... in der Theorie. Die Chance ist aber verflucht klein, selbst jetzt mit meinem Level noch: 43.