Ich hoffe, dass es trotzdem gut wird. Ich werde die Demo noch nicht ausprobieren, sondern die vier Wochen noch auf das fertige Spiel warten.

Nur was ich mich frage:
GUTE IDEE: Wegen den drei Stunden: Ist das jetzt eigentlich so, dass die Demo schon das ganze (!) Spiel enthält und dass nach drei Stunden abgebrochen wird und man dann noch vier Wochen warten muss... Oder ist es so, dass man ungefähr drei Stunden spielt und bis zu einem bestimmten Punkt läuft, an dem es nicht mehr weiter geht, sodass man dort abspeichert und mit dem Spielstand dann in der Vollversion direkt weiterspielt? Hätte was von der guten alten Shareware aus den 90ern und dieses Modell würde ich sogar begrüßen.

SCHLECHTE IDEE: Allerdings würde ich die Version, wo Du schon das ganze Spiel hast und eine Uhr mitläuft, die Dich dann nach drei Stunden einfach ausbremst, abgrundtief hassen und das würde wieder beweisen, was für Arschlöcher dieser Publisher wäre! (Sowas macht mich einfach wütend und ist Gängelung des Nutzers und sollte per Gesetz wegen Nötigung verboten werden!)