mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Beide Demo Passagen wirken schon nach der Story, die dann auch in der Vollversion behandelt wird.

    Wenn man sich Zeit nimmt und mit jedem NPC spricht und die jeweilige Fertigkeit des Charakters nutzt, dann dauern beide Pfade um die 1,5 Stunden+ 1 Stunde Zusatzcontent, der noch einen weiteren Dungeon präsentiert und etwas Grinding vorraussetzt. Die Story wird ab da aber nicht mehr behandelt und NPCs versperren wichtige Pfade mit dem Kommentar "Hier endet die Demo.".

  2. #2
    Besonders der Soundtrack des Spiels wirkt auf mich unfassbar gut. Die Heldenfähigkeiten finde ich auch ganz nett. Erinnert mich alles an eine Mischung aus FF6 und Romancing Saga. Ich werde mir das Spiel definitiv besorgen, das hat Priorität vor allen anderen Spielen

    Hier mal ein paar Einblicke in den OST





    Geändert von Laguna (15.09.2017 um 11:42 Uhr)

  3. #3
    Bin auch richtig positiv überrascht, mal abgesehen davon, dass es affengeil aussieht, insbesondere mit Licht und Schatten. Mir gefällt auch das Kampfsystem und die Präsentation und die Story bisher.

  4. #4
    Gebt diesem Yasunori Nishiki mehr Projekte.


  5. #5
    Umso verblüffender finde ich die Tatsache, dass Nishiki 's Resümee http://vgmdb.net/artist/11560 mich richtig abgeschreckt hätte ihn zu verpflichten.
    Abery hey, never judge a book by its cover. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •