mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin mit Olberic mittlerweile Level 43 und der Rest geht so langsam auch in Richtung 40 rein. Dabei habe ich bis jetzt nur das zweite Kapitel von Primrose gemacht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich am Ende wirklich mit Level 99 das Spiel beenden werde.
    Schön ist aber, dass die Bosse selbst mit einer overpowered Gruppe kein Spaziergang sind. Ich staune echt nicht schlecht, was die Bosse so aushalten können. Dabei war ich im zweiten Kapitel von Primrose schon knapp 20 Level über dem empfohlenen Level drüber. Wenn ich mir dann jetzt vorstelle, mit dem Minimallevel immer da reinzugehen.. ja, das ist ein Fest.
    Einen optionalen Boss habe ich auch schon gelegt. Der konnte was!
    Im Grunde macht aber nur Olberic bei mir den Hauptschaden. Oh, und Cyrus ist nützlich für viele Gegner auf einmal + deren Schwächen erkennen. Den habe ich deshalb auch recht oft in der Gruppe drin.
    Geändert von Kynero (17.07.2018 um 12:40 Uhr)

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch ein paar Sachen, die mir jetzt, nach 10 Stunden, richtig auf den Zeiger gehen:

Zufallskämpfe!!!
    Keine Schnellreise!!!
    Insbesondere die Kombi aus "Keine Schnellreise!!!" und "Zufallskämpfe!!!" macht das Spiel öfter mal zur Geduldsprobe.

Ansonsten mal schauen, wie es weiter geht. Ich glaube, dass das Spiel bestimmt noch einige Überraschungen parat hält und ich hoffe auch sehr, dass irgendwann doch noch die Inter-Charakter-Interaktionen kommen.
    Schnellreise gibt es. Du musst nur einmal zum Ort hingelaufen sein und dann kannst du wieder hin. Lediglich zu den Dungeons kannst du nicht über die Schnellreise, aber mir fällt auch grad keines ein, was wirklich so in der Pampa liegt, dass man das Dungeon nicht über Stadt => Hinlaufen => Dungeon erledigen könnte, ohne dass das zu lästig wird.
    Außerdem hat der Gelehrte (muss mal tatsächlich nachgucken) eine Fähigkeit, die die Zufallsbegegnungen halbiert. Mir wurden die Kämpfe auf Dauer auch zu blöd, aber nicht, weil sie lästig waren, sondern weil meine Charaktere eh schon relativ hoch vom Level her sind und ich keine Lust habe, das komplette Kapitel 3 mit erhöhtem Level abzuschließen. Davon abgesehen sind die (bis Gefahrenstufe 35) spätestens nach zwei Schneestürmen + einem Angriff von H'aaldit eh Schrott.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Leider hänge ich jetzt am Anfang von Kapitel 2. Da gibt es einen Endgegner, der sich erst ungefähr eine halbe Stunde lang normal bekämpfen lässt und sobald er gelb ist, auf die ganze Gruppe eine Attacke ausführt die 9999 abzieht und mich so auf den Game-Over-Bildschirm zurückschickt.

Wahrscheinlich ein Bug. Denn die Gefahrenstufe ist bei 25 und mein Charakter hat 24.
    Ich schätze, für den brauchst du einfach zu lange. Paar Bosse bestrafen dich, wenn du zu lange für sie brauchst, da die z.B. ihre Schilde erhöhen können - oder eben andersweitig, vielleicht ist das einer von denen. Mich würde aber auch mal interessieren, wo genau der war - durch einen Großteil der optionalen Bosse und bisher alle Storybosse bin ich ohne jegliche Probleme durchgekommen - außer einem Questboss, nämlich...

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Schön ist aber, dass die Bosse selbst mit einer overpowered Gruppe kein Spaziergang sind. Ich staune echt nicht schlecht, was die Bosse so aushalten können. Dabei war ich im zweiten Kapitel von Primrose schon knapp 20 Level über dem empfohlenen Level drüber. Wenn ich mir dann jetzt vorstelle, mit dem Minimallevel immer da reinzugehen.. ja, das ist ein Fest.
    Naja. ^^' Die meisten Bosse haben mich jetzt nicht so beeindruckt, dass ich das so beschreiben würde, da hab ich schon deutlich Schlimmeres gesehen. Meist halten sie ja einfach nur relativ viel aus, was gut ist, aber ansonsten geht es. Kommt natürlich auch auf die Gruppenkonstellation an, aber bisher war's bei mir halbwegs im Rahmen, außer den einen oben genannten Ausrutscher.
    Geändert von Kael (17.07.2018 um 17:46 Uhr)