mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem mein erstes Paket auf dem Weg verschwunden und das zweite dann erst letzten Samstag ankam und ich das ganze WE arbeiten musste, bin ich jetzt ENDLICH gestern Abend mal ein bisschen zum spielen gekommen.

Bisher gefällt mir das Spiel echt super. Will jetzt erstmal alle Charaktere zusammen bekommen und mich dann in den Städten mit deren Fähigkeiten austoben. Frage mich jetzt nur schon ob man da etwas verpassen kann? Wäre schön wenn mir jemand der schon weiter im Spiel ist sagen könnte ob es viele Missables in OT gibt.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Nachdem mein erstes Paket auf dem Weg verschwunden und das zweite dann erst letzten Samstag ankam und ich das ganze WE arbeiten musste, bin ich jetzt ENDLICH gestern Abend mal ein bisschen zum spielen gekommen.

Bisher gefällt mir das Spiel echt super. Will jetzt erstmal alle Charaktere zusammen bekommen und mich dann in den Städten mit deren Fähigkeiten austoben. Frage mich jetzt nur schon ob man da etwas verpassen kann? Wäre schön wenn mir jemand der schon weiter im Spiel ist sagen könnte ob es viele Missables in OT gibt.
    Du kannst in OT keinen Content verpassen. Alles nachholbar und ohne Zeitdruck 😏

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Du kannst in OT keinen Content verpassen. Alles nachholbar und ohne Zeitdruck 😏
    Danke Das ist gut zu wissen.

Also, die Sache mit dem letzten Endboss sieht bei mir so aus: Das ist absolut nichts für meine Nerven. Ich sitze schon seit 20 Minuten hier, schwitze wie Calli an der Pommesbude und hab den Ficker noch nicht mal in den gelben HP-Bereich geprügelt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Also, die Sache mit dem letzten Endboss sieht bei mir so aus: Das ist absolut nichts für meine Nerven. Ich sitze schon seit 20 Minuten hier, schwitze wie Calli an der Pommesbude und hab den Ficker noch nicht mal in den gelben HP-Bereich geprügelt.
    Und ich steh immer noch vor dem Problem, erstmal die Voraussetzungen dafür zu erlangen, um überhaupt das Gebiet freizuschalten, wo der ist.

Die ganzen Postgame-Gebiete samt Quests dazu bin ich eigentlich durchgegangen, da war nix dabei, was mich sonderlich beeindruckt hat. >_>

So. Ich weiß zwar weder, was mich in Phase 2 des Kampfes erwartet oder ob die Angriffe des Bosses physischer oder magischer Natur sind, aber ich habe mich jetzt ein bisschen besser darauf vorbereitet. Die kampferprobten Waffen sind alle gesammelt, ein bisschen grinde ich noch, versuche in einem herauszufinden, wofür Alfyn und H'aanit eigentlich gut sind und werde es vielleicht am Donnerstag, wenn alle nötigen Skills eingerichtet sind, noch mal versuchen. Einen weiteren Tag werde ich garantiert noch zur Vorbereitung brauchen.
    Zitat Zitat
    Und ich steh immer noch vor dem Problem, erstmal die Voraussetzungen dafür zu erlangen, um überhaupt das Gebiet freizuschalten, wo der ist.
    Das ist tatsächlich alles sehr konfus. Nachdem man die acht Geschichten fertig hat, bekommt man halt einfach gar nichts. Nicht mal einen Tipp, dass es irgendwie weitergehen könnte.

Sehe ich das richtig dass man die Epiloge der jeweiligen 8 Charaktere als Endings des Spiels sehen kann

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig dass man die Epiloge der jeweiligen 8 Charaktere als Endings des Spiels sehen kann
    Das kann man interpretieren, wie man möchte - von der Art der Freischaltung und des Schwierigkeitsgrades fühlt sich der letzte Boss aber wirklich an wie ein ultimativer Bonusgegner. Bislang bin ich komplett ohne Grinding durch das Spiel gekommen und war die meiste Zeit gut gefordert. Dieses Biest ist ohne stundenlanges Punktesammeln aber nicht machbar, definitiv nicht gleich im Anschluss an die acht Geschichten.
    Geändert von Lux (24.07.2018 um 20:49 Uhr)