mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Hast du das Original gespielt? Ich persönlich hole es mir auch gleich, weiß aber noch nicht genau, wie genau ich es spielen werde. Dank "Save everywhere" hab ich wesentlich mehr Lust darauf bekommen, das Spiel im Hard-Mode zu spielen.
    Nur kurz angespielt, war aber von einigen Punkten etwas abgeschreckt, die hier besser sein sollten (u.a. Performance und Tempo der Kämpfe).


  2. #2
    Release übermorgen! Hype!

    Opencritic hat das Spiel aktuell bei 88%

    Und was man so liest, wer die Richtung die Atlus mit SMT 5 eingeschlagen hat nicht mochte wird hiermit wohl auch nicht glücklich, aber es scheint ne ganze Ecke besser zu sein als SMT 5.

  3. #3
    Weiß man inzwischen, wie das mit dem Dämonen Transfer funktioniert, der für die Switch Version(en) vorgesehen ist? Und kann man komplett frei 3 Dämonen aus SMTV wählen, die auch exakt so, also mit Buffs und Skillset übernommen werden, oder werden davon generische Basis Versionen in Vengeance zur Verfügung gestellt?

  4. #4
    Hab’s jetzt 6,5h gespielt und bin immer noch im ersten Gebiet. Bockt


  5. #5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab’s jetzt 6,5h gespielt und bin immer noch im ersten Gebiet. Bockt
    Hab nach knapp 7 Stunden gestern die Hydra geplättet und alles bis dahin gemacht. nur Obariyon fehlt mir, aber der dürfte jetzt eh als Gegner auftauchen. Von ein paar random Mudo Deaths auf dem MC mal abgesehen gings auch eigentlich.

    Nyami Nyami ist super und muss beschützt werden! <3

  6. #6
    Die Tode hatte ich auch schon, deshalb habe ich die nächste Gelegenheit genutzt, um die Mudo-Schwäche zu entfernen. Ist echt gefährlich, am Anfang die Fairy-Essenz zu benutzen

    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dieses Essenzensystem mag. Ich glaube, das mit der Vererbung aus SMT4 war insgesamt mehr meins.


  7. #7
    So, erste Da'at Zone durch, nach 13 1/2 Stunden. Paar von den Optionalen Bossen fehlen mir noch (Matador, Jatayu und Xuanwu - und der ganze Level 40+ Kram), sonst dürfte ich aber alles haben. Bisher noch nicht viel neu in Sachen Story, die Ziplines sind aber cool und die neuen Quests auch. Die Halphas Quest war super. xD

    Denke mal so langsam sollte ich dahin kommen dass die Story sich doch ne Ecke verändert. Bin gespannt! Morgen mach ich dann weiter.

  8. #8
    Nochmal meine Frage, weil ich schon wieder Wut ohne Ende habe, dass das NULL klar erläutert wird:
    Wie zum Geier funktioniert der Dämonen Transfer in der Switch Version? Ich habe am Anfang die Nachricht erhalten, dass drei Dämonen aus meinem komplettierten SMTV Spielstand übernommen worden sind. Ich habe angefangen zu spielen und bin mitten im ersten Gebiet (habe die Vengeance Route gewählt) und ich habe die drei Dämonen nicht erhalten. Wie funktioniert dieser Mist, es lässt sich aucb nichts Brauchbares im Internet dazu finden außer "man kriegt die drei Dämonen automatisch ins Team". NE, kriegt man nicht -.-

  9. #9
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage, weil ich schon wieder Wut ohne Ende habe, dass das NULL klar erläutert wird:
    Wie zum Geier funktioniert der Dämonen Transfer in der Switch Version? Ich habe am Anfang die Nachricht erhalten, dass drei Dämonen aus meinem komplettierten SMTV Spielstand übernommen worden sind. Ich habe angefangen zu spielen und bin mitten im ersten Gebiet (habe die Vengeance Route gewählt) und ich habe die drei Dämonen nicht erhalten. Wie funktioniert dieser Mist, es lässt sich aucb nichts Brauchbares im Internet dazu finden außer "man kriegt die drei Dämonen automatisch ins Team". NE, kriegt man nicht -.-
    https://game8.co/games/Shin-Megami-T...rchives/457805

    Hilft das? Liest sich so als ob man die danach über das Kompendium beschwören könnte.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    https://game8.co/games/Shin-Megami-T...rchives/457805

    Hilft das? Liest sich so als ob man die danach über das Kompendium beschwören könnte.
    Jo, habe ich gerade auch rausgefunden und wollte es hier mitteilen ^^ Danke Dir dennoch!
    Leider kosten meine Dämonen ca. 300.000 pro Beschwörung. Wollte die neue Kampagne eigentlich mit den drei Kollegen steamrollen und nur die Story erleben - somit hätte ich besser die PS5 Version geholt und die Switch Version bringt wirklich durch den Transfer zero Mehrwert, da man diese Summen eh erst im Endgame haben wird.

  11. #11
    Bin mittlerweile im zweiten Gebiet und da zu, hm, 1/4 - 1/3 durch denke ich, wenn ich das Gebiet noch richtig in Erinnerung hab. Die Story hat mittlerweile doch schon ein paar interessante Änderungen, gerade was den Part zwischen Gebiet 1 und 2 betrifft. Bin jedenfalls gespannt wo das hingeht! Paar Spoiler bis da (ca. 4ter Teleporter in Gebiet 2)

    Ich habe nicht erwartet, dass Lahmu so früh ins Gras beißt. Auf der anderen Seite bin ich froh, mich nicht nochmal mit seiner zweiten Form rumschlagen zu müssen. Die war damals echt kacke. xD
    Dass der Loup-Garou Boss fehlt find ich auch ganz angenehm - aber mal gucken wie sein Ersatz wird. Wenn die erste Qadistu ein Indiz ist wirds ziemlich furchtbar. :'D

  12. #12
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile im zweiten Gebiet und da zu, hm, 1/4 - 1/3 durch denke ich, wenn ich das Gebiet noch richtig in Erinnerung hab. Die Story hat mittlerweile doch schon ein paar interessante Änderungen, gerade was den Part zwischen Gebiet 1 und 2 betrifft. Bin jedenfalls gespannt wo das hingeht! Paar Spoiler bis da (ca. 4ter Teleporter in Gebiet 2)

    Ich habe nicht erwartet, dass Lahmu so früh ins Gras beißt. Auf der anderen Seite bin ich froh, mich nicht nochmal mit seiner zweiten Form rumschlagen zu müssen. Die war damals echt kacke. xD
    Dass der Loup-Garou Boss fehlt find ich auch ganz angenehm - aber mal gucken wie sein Ersatz wird. Wenn die erste Qadistu ein Indiz ist wirds ziemlich furchtbar. :'D
    Wie ist das eigentlich? Kann man immer noch bis zu 3 Schilde pro Elementart im Shop kaufen, die einen Angriff dieses Elements komplett abblocken? Und laden immer noch 80% aller Bosse extra vorher ihr Magatsuhi für eine Runde auf, bei dem Sie dann im Anschluss ihren Signature Move einsetzen, der offensichtlich ein Angriff des jeweiligen Elements des Gegners ist, den man auch durch die Analyse schon vorher im Moveset des Gegners sehen kann?

    Und wie ist das mit den Magatamas findet man davon immer noch dutzende in der Spielwelt? (ich meine damit nicht den DLC den man nutzen kann) ich bin damals in der "Tech-Demo" vor Shiva einfach 25 Level am Stück gestiegen weil ich so viele Level-Up Gegenstände bekommen habe. Was btw ne dumme Idee war, warum geben die nicht einfach etwas mehr Exp an dem Zeitpunkt in der Story wo sie erscheinen? Man stelle sich vor Metal Slimes in Dragon Quest geben einem immer genau 1 Level Up, davon ab dass die sowieso seltener und schwerer zu killen sind.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •