mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 194

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Trailer:

Shieeeeeeeeet!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer:

Shieeeeeeeeet!
    Nice, ein zusätzlicher Dungeon, tut dem Spiel sicher gut.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer:
    Shieeeeeeeeet!
    So viele Gespräche in dem Trailer. Ist das der gesamte neue Dialog, der dazukommt?
    Interessant auf jeden Fall die Stellen, wo man mit nem weiteren Partymitglied kämpft. Ist ja eher etwas unüblich in SMT, wobei es bei IV auch öfter mal Leute von der Gang dabei waren. Aber die waren ja eher so Backup-Charaktere, die dafür da waren, den Gegner immer mit seinen Stärken anzugreifen, damit man Press Turns verliert / er smirked xD
    Mal sehen, ob das hier auch so geregelt wird oder die Charaktere zentraler mitmachen.

Daily Demon Videos sind wieder da.

Hier englische Fanübersetzung:

Als nächstes kommt Pellaidh.

Demnächst warte ich bei jedem Atlus Game mindestens zwei Jahre ab, bevor ich es mir kaufe, wenn eh 1-2 Jahre später immer eine Definitive Edition erscheint.
    Und da Shin Megami Tensei V nun wirklich nicht so lange her ist, hält sich meine Begeisterung stark in Grenzen.
    Denn wieder 70+ Stunden Freizeit für einige neue Inhalte zu investieren, muss gut überlegt sein. Momentan stecke ich diese Zeit dann doch lieber in unbekannte Games.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Die rote Königin Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Denn wieder 70+ Stunden Freizeit für einige neue Inhalte zu investieren, muss gut überlegt sein. Momentan stecke ich diese Zeit dann doch lieber in unbekannte Games.
    Lohnt sich auch bestimmt ein bisschen mehr, als dasselbe Spiel nochmal durczuspielen, nur unwesentlich verändert.
    Aber yeah, ich fühle mit dir. Die Switch wegen dem Spiel auspacken zu müssen, war eh schon grauenvoll und jetzt kommt's für den PC. Meh.