mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 194

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier die Fassung mit offiziellen Englischen Untertiteln, da ist auch der Kram am Ende übersetzt:

Wenn sie das Tempo der Kämpfe etwas anziehen, wäre ich ggf. nicht komplett abgeneigt.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Tempo der Kämpfe etwas anziehen, wäre ich ggf. nicht komplett abgeneigt.

Das dürfte definitiv helfen.

Mist, jetzt bin ich ja wirklich in Versuchung, es zu kaufen

Klingt nicht uninteressant. Aber als jemand, der SMT V nicht gespielt hat (weil so ziemlich alles daran schrecklich klang), stellt sich mir natürlich die Frage: Wurde das Original reingepackt, damit man die Originalerfahrung auch noch in der Version haben kann? Oder ist Vengeance eher so eine semi Fortsetzung, bei der man das Original schon kennen sollte, um es richtig mitzunehmen? Wenn es nur ne gepimpte Version vom Original ist, mit mehr Content und mehr Story (die ja sehr dünn gewesen sein soll), dann wär das schon cool. Wird weiterhin spannend. Obwohl SMT V als son Open World Schinken bei mir echt nicht zu hoch im Kurs steht, aber wenn sie es gut anreichern, wieso nicht.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Klingt nicht uninteressant. Aber als jemand, der SMT V nicht gespielt hat (weil so ziemlich alles daran schrecklich klang), stellt sich mir natürlich die Frage: Wurde das Original reingepackt, damit man die Originalerfahrung auch noch in der Version haben kann? Oder ist Vengeance eher so eine semi Fortsetzung, bei der man das Original schon kennen sollte, um es richtig mitzunehmen? Wenn es nur ne gepimpte Version vom Original ist, mit mehr Content und mehr Story (die ja sehr dünn gewesen sein soll), dann wär das schon cool. Wird weiterhin spannend. Obwohl SMT V als son Open World Schinken bei mir echt nicht zu hoch im Kurs steht, aber wenn sie es gut anreichern, wieso nicht.
    Also das Spiel hat am Anfang die Wahl zwischen der Original SMT V Route und der neuen Vengeance Route. Die Vengeance Route scheint, dem Video nach, einige Ideen aufgegriffen haben die vorher gestrichen werden musste. Und eben , die Story wird im Mid und Lategame sich deutlich vom Original unterscheiden, Gameplay vermutlich auch. Denke also schon dass es sich lohnt!