Mit etwas Verspätung habe ich vor ca. 2 Monaten auch mit SMT V angefangen. Allerdings pausiere ich jetzt auch schon wieder seit ein paar Wochen.
Am Anfang war ich von der Dämonenwelt noch begeistert aber leider hielt das nicht lange an. Der zwischenstopp in der Schule war auch recht linear und die nächste Dämonenwelt sah dann wieder aus wie die erste. Ich hatte da mit etwas vollkommen Anderen gerechnet.
Da es mein erstes SMT ist habe ich den Schwierigkeitsgrad auf "Entspannt" gestellt. Richtig einfach wird es dadurch nicht, was ja auch nicht sein muss. Das Prinzip scheint zu sein bei den Bossen erstmal zu schauen was die Schwächen sind um dann sein Team darauf einzustellen, ich habe leider erst ziemlich spät bemerkt worfür Ferngläser gut sind wodurch ich immer erst alle Elemente durchtesten musste bei jedem Boss.
Was bedeuten eigentlich die Zahlen hinter den Zaubern. Ich dachte erst ich übersehe irgendwas bei den Fusionen oder sontigen Mechanismen mit denen man die erhöhen kann um mehr Schaden zu verursachen. Aber wenn ich die anderen Kommentare hier so lese scheint es nur zu helfen den Leven zu erhöhen. Ich dachte eher das brint nicht so viel da man pro Kampf nicht viel Expert bekommt und sich der Status pro Level auch nicht stark ändert.
...