mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 194

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal fix ein Update: Bin jetzt am Anfang von Gebiet 4 (reingekommen, gespeichert, Konsole ausgemacht). Meist genutztes Team bisher ist MC 55, Yurlungr 56, Loup-Garou 59 und Atavaka 60. Ich hab noch paar andere nennenswerte, aber viele davon gammeln auch nur im Dämon-Inventar herum, wie Idun... die hab ich dann nicht mehr verwendet und die iat auch schon Lv52. Faktisch kriegt man da aber keine nennenswerten EXP mehr, Dämonen brauchen einfach 1M EXP+ für ein Lv Up und ein kampf gibt vielleicht 15,000. xD

So richtig ist der Funke aber nicht übergesprungen. Die Story ist ziemlich konfus und komplex und blöd platziert - im Grunde genommen passiert erst am enmde vom gebiet etwas Wichtiges, was im Zweifelsfall 20 Stunden zurückliegt. Ich weiß jetzt schon nicht mehr ganu, worum es in Gebiet 1 eigentlich ging. Vom Hocker reißt's mich aber nicht, aber SMT spielt man wahrscheinlich auch nicht wegen der Story.

Das Gameplay ist besser und besonders positiv ist die Erkundung zu erwähnen - es fühlt sich oftmals belohnend an, Extrarunden zu drehen (was man manchmal auch machen muss, wenn man alle Dämonen rekrutieren will), und in erledigten Gebieten gibt es immer noch was Neues zu entdecken. lediglich von dem Sand hätte man sich nach Gebiet 1 verabschieden können, aber ne, Gebiet 2 zieht noch munter nach.

Bisher hab ich für keinen Boss mehr als zwei Versuche gebraucht. Das ist zwar an sich echt gut, ohne Vorbereitung und im Vorbeigehen legt man die nicht, aber eine Herausforderung sind sie im zweiten Versuch dann nicht mehr, wenn man genau weiß, was man machen muss. Am Ätzendsten war Yurlungr, mit Abstand, weil der sich zweimal vollgeheilt hat. Ne, danke, Konsole ausgemacht. Dann hab ich ihn eingeschläfert, das ging ein bisschen besser.
    Geändert von Kael (07.12.2021 um 21:48 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]