Bin jetzt nach ~13 Stunden mit Gebiet 1 durch (+ alle Sidequests). Nuwa, im direkten Vergliche mit der Hydra, war ein schlechter Witz. Mal ganz abgesehen davon, dass sie drei Runden lanmg effektiv nix gemacht hat (Illusionsschuss von Atavarias hat Trugbild hervorgerufen, ergo hat sie permanent danebengezielt), war sie in den folgenden beiden Runden beschäftigt, mit Zanma auf den MC einzuhauen und dann lag sie auch schon. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an, aber ja, das sind genau die beiden Extrema, die Ninja_Exit schon erwähnt hatte - es gibt nichts dazwischen, entweder man nutzt Resistenzen/Schwächen aus, dann gibt es keine spannenden Kämpfe oder man tut's nicht, dann gibt's auch keine spannenden Kämpfe.
Mimans hab ich 50/50, 44 davon selbst gefunden, den Rest hab ich mir anzeigen lassen. Level des MC ist 23.
EDIT: Achja@Ninja_Exit:
Das hier ist nicht richtig. Nuwa hat ihre beiden Züge wegbekommen, als sie wegen trugbild verfehlt hat. Vielleicht kommt's einem aber so vor, weil man ganz gerne aus den zwei Zügen vier macht (durch Schwächetreffer) und es einen dann mächtig anpisst, wenn ein AoE-Spell hart danebengeht und man zwei Züge verliert.
Und Dito zum Leveln. Ich bin bestimmt schon 25x ohne Vorwarnung gestorben. xD