Das schon, aber pro Run sind es halt 200 Mimans, 50 pro Gebiet. Jedes Gebiet bis jetzt mit einem Mid- und Final Boss. (2 Gebiete erledigt und bei Gebiet 3 fast alles erledigt.)Danach kommt eine Storyflut und ein "Dungeon" und dann kommt das nächste Gebiet.

Klare Struktur.

Ich muss aber sagen, das Spiel gefällt mir langsam eher weniger.

Es ist bei den Bossen immer das gleiche:

Beim ersten Versuch "scouted" man den Boss, man setzt ein Fernrohr ein, erkennt Stärken und Schwächen und man schaut sich 2-3 Runden das Moveset an bis der Protagonist stirbt.

Man lädt neu und man passt seine, Resistenzen an, Packt die Dämonen ein die für den Kampf gut gegen Element x nützlich sind und man macht auch diese Resistent gegen X. Man kauft sich "Abschwächer" gegen Element X und Schwupp, der Boss macht 0- bis keinen nennenswerten Schaden und man klatscht ihn weg.

Das sind die 2 Extreme, nie kommt ein spannender Kampf zu Stande.

Ich renn auch mittlerweile auch nur noch rum um Mitama Spawns zu erzwingen, da die normalen Kämpfe viel zu wenig Exp bringen und das KS langsamer als das von TMS ist und davon rührt die Engine ja ursprünglich her.

Aber das Spiel geht wohl nicht mehr lange. Ich bin jetzt bei Stunde 30 und gegen Ende des 3.Gebiets auf Hard. Gebiet 4. Rush ich durch.^^