-
Ehrengarde
Einmal im Leben Glück mit den Mitamas gehabt. 4 waren in einem Kampf von denen 3 die gleiche Schwäche hatten und durch Zufall war Zionga die Schwäche für den letzten. XD
Obendrein habe ich dadurch auch neben der vielen Exp für Level 26 noch 2 Level Up Items für Nahabino bekommen also Level 28 erreicht. Hätte mich sonst bestimmt 3-4 Stunden Grind gekostet.
Dann konnte ich schön neue Dämonen fusionieren und Loup Garou war in 5 Zügen erledigt. 3 Phys. Abschwächer und ein Blitz-Abschwächer für seinen Ultimativen Skill haben dafür gesorgt, dass der Kerl mir 0 Schaden zugefügt hat.
War schön. Jetzt gehts weiter.^^
-
Halbgott
Hab jetzt die Quest für den Donnervogel gemacht. Beim Kampf gegen ihn hatte ich einen Dämon nur wegen der Resistenz im Team. Hat zwar gegen AOE geschützt aber der Dämon hat eher mit Items um sich geworfen als irgendwas anderes zu tun. xD
Mir gehen auch so langsam die Chakra Tropfen aus. Ich hab kaum noch welche. Ich wusste es war ne gute Idee dem MC mal MP-Entzug zu geben, so kann ich wenigstens noch etwas damit machen. xD
Gebiet 2 ist echt riesig, das hätte ich anfangs auch nicht erwartet. Hab mittlerweile auch so ziemlich alles erkunde da. Mimans hab ich... 87 bisher? Sollte also auch bald mal Gebiet 2 durch sein. Spielzeit mittlerweile bei über 30 Stunden und ich bin gerade Level 35 geworden.