Ihr meint mit dem ersten richtigen Boss Hydra, oder? Also direkt am Tokyo Tower.
@Ninja_Exit
Mir kommt nur diese Kombination ins Haus.
Wenn es schon mit dt. Untertitel erscheint, will ich das auch nutzen.
Und das erste Gebiet geht ein Weilchen länger.
Genau das sind meine momentanen Kritikpunkte, die mich wirklich nerven.
Gerade dieser Wechsel ins Menü ist ein Graus.
SMTV darf gerne in einigen Monaten auf Steam erscheinen und dann bitte in sauber.
Ich bin jetzt im zweiten Gebiet der Dämonenwelt angekommen und werde mich gleich darin austoben.
Die Story hat mich mit der Auflösung im Parlamentsgebäude gekriegt und kurz bevor ich schon die Befürchtung hatte man würde sich jetzt zu sehr an Persona bedienen, macht SMTV aus der Schule einen kleinen Dungeon und tötet eben einige nervige Schüler.
Danke dafür, denn die möchte ich alle nicht näher kennenlernen und dient das Gebiet vielmehr als Hauptquartier, da man dort so gut wie nichts machen kann.
Somit bleibt die Dämonenwelt die eigentliche Spielwelt und auch wenn die Unterschiede erst minimal sind, wenigstens kein Sand mehr.:A
Ach ja, gut das man sich nicht einer Zeitreise bedient hat und bereits alles hinüber ist.
Denn sonst würde man die Bedrohlichkeit aus der Situation nehmen, selbst wenn ich mir jetzt ein wenig vorkomme wie in 13 Sentinels: Aegis Rim.
Und dachte noch jemand Raidou Kuzunoha hätte es ins Spiel geschafft?:D