mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 194

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ja, die Vorfreude ist real und ich will es jetzt.
    Dito. Ich hab zar außer DDS keinen SMT-Teil gespielt und den nicht mal zu Ende, aber das hier wird sowas von geholt (und gespielt!), wenn's herauskommt.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Hier nochmal die beiden Trailer, der englisch und der deutlich bessere japanische mit anderen Szenen:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dito. Ich hab zar außer DDS keinen SMT-Teil gespielt und den nicht mal zu Ende, aber das hier wird sowas von geholt (und gespielt!), wenn's herauskommt.
    Würde sich das kürzlich veröffentliche Nocturne da nicht anbieten?

@Sölf

Der japanische Trailer ist wesentlich besser.
    Der Händler schaut witzig aus und der Protagonist erinnert mich voll an KOS-MOS.
    Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
    Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
    Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Würde sich das kürzlich veröffentliche Nocturne da nicht anbieten?
    Wenn's mal irgendwann rein zufällig in meinem lokalen Laden vorrätig ist, beschaff ich's mir. Im Moment bin ich eh gut beschäftigt, ich muss das wirklich nicht auf Teufel komm raus haben. xD

Falls jemand sich nicht den Trailer angucken will: Release: 12.11.21. Wird gut. ^^
    Geändert von Kael (16.06.2021 um 17:54 Uhr)

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Finds aber schon schade, dass man als erstes an ein Gacha Spiel denken muss, wenn man die Kampf UI sieht.

Mich hat es jedenfalls nicht umgehauen. Wenn ich nichts davon höre, dass das Gameplay so richtig stimmt, dann wird das auch so bleiben.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Finds aber schon schade, dass man als erstes an ein Gacha Spiel denken muss, wenn man die Kampf UI sieht.
    Nene, nicht Gacha, sondern Tokyo Mirage Session.
    Man betrachte die Icons der Kampfoptionen. x)

Meine Vorfreude nimmt gerade neue Dimensionen an:

Hier schreit echt jede Sekunde Shin Megami Tensei.
    Wenn man sich den Zeitabstand der einzelnen Teile anschaut, erwartet man noch ein richtiges Erlebniss.
    Kein Vergleich zu Reihen, wo jedes Jahr ein neuer Teil von erscheint.
    Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
    Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
    Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Meine Vorfreude nimmt gerade neue Dimensionen an:

Hier schreit echt jede Sekunde Shin Megami Tensei.
    Wenn man sich den Zeitabstand der einzelnen Teile anschaut, erwartet man noch ein richtiges Erlebniss.
    Kein Vergleich zu Reihen, wo jedes Jahr ein neuer Teil von erscheint.
    Joa, ich bin auch gespannt. Frage mich ob ich noch Nocturne dazwischen gebuttert bekomme und gleichzeitig ob das dann nicht zu viel SMT auf einmal wäre, andererseits würde ich das Spiel schon gerne zu Release spielen, haaaaach erste Welt Probleme.