Argh, es juckt mir richtig in den Fingern mich endlich in dieser skurrilen Welt zu begeben.
7 bzw. 8 Jahre seit Teil 4, das erste Shin Megami Tensei für eine (halb) stationäre Konsole nach 18 Jahren, dazu deutsche Untertitel.
Echt, die einzige JRPG-(Haupt)reihe die mich noch nie enttäuscht hat und wenn ich nur an die PS2 Zeiten mit Nocturne denke, möchte ich am liebsten direkt vorm Saturn campieren, da das hier echt der Titel schlechthin für 2021 werden könnte.
Wehe uns steht wie letztes Jahr ein Lockdown ab November bevor, denn vorbestellen werde ich diesmal nichts.
Ja, ich gestehe, befinde mich im Fanboy-Modus und will zum dreckigen November auch ein passendes dreckiges Spiel, was ein zig Game Over Bildschirme erblicken lässt, wo die Post abgeht bei den Fights inklusive geilem (vielleicht wieder rockigen?) OST und ein von der Handlung her das Hirn qualmt, da völlig abgedreht.
Geändert von Ὀρφεύς (10.10.2021 um 14:57 Uhr)
Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1 Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2 RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33