mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1

    [Switch] Shin Megami Tensei V | [Multi] SMT V: Vengeance



    Das und Xenoblade Chronicles 2 reichen mir, um mir die Switch zuzulegen. Endlich mal wieder ein SMT in Heimkonsolenoptik!
    Geändert von Narcissu (23.10.2017 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das und Xenoblade Chronicles 2 reichen mir, um mir die Switch zuzulegen. Endlich mal wieder ein SMT in Heimkonsolenoptik!
    Wurde den auf der Konferenz gesagt ob das Spiel Switch exklusiv wird? Im Trailer ist davon ja nichts zu sehen und auf der Atlus Seite wird es ja auch als "HD Project" geführt. Könnte mir vorstellen dass das Spiel auch für andere Konsolen kommt, aber mal schauen.
    Geändert von Kayano (13.01.2017 um 12:31 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  3. #3
    Ja, das ist, denke ich, nicht unwahrscheinlich. Insbesondere nachdem Tokyo Mirage Sessions so ein Flop war.


  4. #4
    Weiß man, ob es ein Hauptteil (also SMT5) wird?

  5. #5
    Bisher noch nicht. Wäre mal interessant, wieder einen Hauptteil auf Konsole zu haben.


  6. #6
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shinmeg25.png.jpg 
Hits:	263 
Größe:	45,4 KB 
ID:	23908
    Wobei das Logo ja doch darauf hindeutet. Mit den Teilen I bis IV im Hintergrund und 5 im Vordergrund. Und da ja zwei Titel angekündigt sind könnte man das Logo auch als 2 x 5 lesen. Also vielleicht zwei 5.Teile, aber das sind nur meine persönlichen Spekulationen.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #7
    Der Teaser deutet ja schon eher darauf hin, dass es ein klassisches SMT und auf Monster konzentriert ist. Wobei mir persönlich so etwas wie Digital Devil Saga oder Raidou Kuzunoha lieber wäre als ein weiterer Hauptteil (nach IV und Apocalypse fänd ich eine Pause auch nicht verkehrt).


  8. #8
    Und Odin schaut genau so aus wie in Apocalypse... strange.
    Aber selbes Spielchen wie mit Xenoblade Chronicles 2.

    Für mich persönlich die beiden stärksten JRPG Reihen die es aktuell gibt und da ist die Switch schon beschlossene Sache.
    Die Frage ist nur wann? Denn viel sieht man im Teaser nicht und mag diese hoffnungslos verfrühten Präsentationen nicht, siehe Persona 5, Final Fantasy XV oder The Last Guardian.

    Wobei ich vorhin schmunzeln musste.
    Ich wusste das Nintendo heute Nägel mit Köpfen macht und dann muss man sich erst durch einen Berg von diesem unheimlich öden Geblubber scrollen von wegen wie toll die Switch doch ist und was die alles kann usw. usf. BORING. Ich will Spiele sehen und wissen wann die veröffentlicht werden, sprich, exakt das wofür Konsolen überhaupt gedacht sind und wo finde ich die Beiträge zu den Games dann endlich? Natürlich ganz unten im Beitrag.
    Now: Banishers: Ghosts of New Eden / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Avatar – Der Herr der Elemente / Done: Bodies Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  9. #9
    Hoffentlich kommts auch für PS4. Ich will mir nicht für ein Spiel ne Konsole kaufen müssen.

  10. #10
    Gut, dass der Switch keinen Region-Lock mehr hat. Also muss man nur auf den US-Release warten und nicht noch ein halbes Jahr länger für die EU-Fassung.^^

  11. #11

  12. #12
    Das sieht ziemlich gut aus. Hoffentlich ist der Release Termin nicht so weit entfernt. ^^

  13. #13
    Das es am Ende SMT5 wird habe ich echt nicht erwartet, da zwischen den beiden letzten Teilen schon so viel Zeit lag.
    Freut mich zwar dafür umso mehr, aber nach Persona 5 schraube ich meine Erwartungen besser runter und dieser kurze Ausschnitt ist nicht der Rede wert.
    Now: Banishers: Ghosts of New Eden / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Avatar – Der Herr der Elemente / Done: Bodies Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  14. #14
    Nach langer, langer Zeit:

    Now: Banishers: Ghosts of New Eden / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Avatar – Der Herr der Elemente / Done: Bodies Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #15
    Ich liebe es, wie extra sich der Protagonist kleidet.


  16. #16
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wie extra sich der Protagonist kleidet.
    This (+ist es eine Frau oder nur gutes Charakterdesign? ), and das bedeutungsschwere „Faifu“ am Ende dieses üüübelst japanischen Trailers hat mich auch fertig gemacht. xD

    Also ja, bin gespannt!

  17. #17
    Gott ist tot? Wäre ein vielversprechender Ansatz und dürfte an Nocturne erinnern mit seinen 5(?) Endings.
    Hätte nach den letzten Teilen nämlich nichts dagegen, etwas mehr bzw. etwas anderes als bloß die Neutral, Law & Chaos Route zu folgen.

    Ansonsten hat man zwar nicht viel gesehen, bin nur mächtig ausgehungert was die Reihe betrifft.
    Erwarte einen fiesen Dungeon Crawler lauter schrulliger Dämonen und einer völlig abgedrehten Handlung.
    Gerne kann sich der Protagonist auch wie in Digital Devil Saga in ein Dämon/Engel verwandeln, worauf das Ende vom Trailer schließen könnte.
    War von der Idee her damals schon ganz geil.
    Now: Banishers: Ghosts of New Eden / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Avatar – Der Herr der Elemente / Done: Bodies Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  18. #18
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    This (+ist es eine Frau oder nur gutes Charakterdesign? ), and das bedeutungsschwere „Faifu“ am Ende dieses üüübelst japanischen Trailers hat mich auch fertig gemacht. xD

    Also ja, bin gespannt!
    Man kann ziemlich genau sagen dass der Charakter männlich ist. Warum? Weil er eine Hose an hat.

    Ich könnte mir jedoch vorstellen dass eine seiner Gesichtshälften weiblich ist, da diese eigentümlich asymetrisch sind und die eine wirkt von der Frisur femininer. Aber vielleicht wirkt das perspektivisch einfach nur komisch und das Ganze soll den Law & Order Konflikt im Charakter darstellen.
    Geändert von Klunky (21.07.2020 um 21:11 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #19
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Gott ist tot? Wäre ein vielversprechender Ansatz und dürfte an Nocturne erinnern mit seinen 5(?) Endings.
    Hätte nach den letzten Teilen nämlich nichts dagegen, etwas mehr bzw. etwas anderes als bloß die Neutral, Law & Chaos Route zu folgen.

    Ansonsten hat man zwar nicht viel gesehen, bin nur mächtig ausgehungert was die Reihe betrifft.
    Erwarte einen fiesen Dungeon Crawler lauter schrulliger Dämonen und einer völlig abgedrehten Handlung.
    Gerne kann sich der Protagonist auch wie in Digital Devil Saga in ein Dämon/Engel verwandeln, worauf das Ende vom Trailer schließen könnte.
    War von der Idee her damals schon ganz geil.
    Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die Story nicht schon wieder das gleiche Grundgerüst hat. Dass man am Ende immer einen Gott gekämpft, ist mittlerweile so was von ausgenudelt. Hat schon bei P4 und Catherine einen faden Beigeschmack hinterlassen und bei P5 konnte ich nur noch mit den Augen rollen. Bei SMTIVA war ich generell sehr enttäuscht, wie viele der Story-Dämonen doch hart recyclet werden. SMTV wird da hoffentlich viel Neues bringen – also über den bloßen Grafikstil hinaus.


  20. #20
    Jetzt mit mehr Gameplay:



    Ich mag das Design, ich mag wie typisch es nach SMT ausschaut und wie sehr es mich an Nocturne erinnert, mit seiner Wüsten-Tokyo-Ruine.
    Dazu Dämonen als NPCs und hat man es zumindest soweit modernisiert, dass man seine Gegner vorher sieht.
    Ja, die Vorfreude ist real und ich will es jetzt.
    Now: Banishers: Ghosts of New Eden / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Avatar – Der Herr der Elemente / Done: Bodies Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •