-
Ritter
Ich hatte jetzt mal ein bisschen weitergespielt, die Download-Missionen. So 3 Stunden und sogar meine Helden auf Level 85 gebracht.
Dachte, dass ich so vielleicht die Klingen Shulk und Fiera freischalten kann.
Doch nach drei Stunden spielen friert das Spiel plötzlich ein. Der Fortschritt ist weg! Ich hatte bei der Switch noch nie einen Absturz. Es scheint wohl sich mit einem neuen Update nicht zu vertragen.
Als ich dann versucht habe, Xenoblade 2 noch mal zu starten, kam plötzlich "Es muss überprüft werden, ob du dieses Spiel schon spielen kannst" oder so. Dann musste ich die Switch erst mal mit dem Internet verbinden und dann hieß es, dass ich das Spiel leider noch nicht spielen kann und weitere Infos im E-Shop dazu erhalte. Leider lässt sich das Spiel nicht mehr ausführen.
Ein wirklich seltsamer Bug. Hat den von Euch schon mal jemand gehabt? Ein Kumpel meint, dass ihm Xenoblade auch die ganze Zeit abstürzt und hin und wieder auch nicht startet. Das sei angeblich normal. Wenn ich Spiele will die abstürzen, dann hol ich mir aber ne Xbox!
Ich hoffe nur, dass mein Spielstand nicht verloren gegangen ist - vsl. eine Woche, bevor der Cloudsave kommt.