Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Vermutlich schaue ich sogar schon Freitag direkt rein. Die Erweiterung soll ja laut diversen Quellen auch ca. 50 Stunden dauern, was ja sehr ordentlich ist, gerade für so eine spielebare Vorgeschichte.
Ja, das ist schon krass, dass es rund 50 Stunden dauern soll. Man hat aber mit Alrest schon ein relativ komplexes Universum und eine durch und durch stimmungsvolle Welt erschaffen, die das definitiv hergeben wird. Daher freue ich mich schon auf die Erweiterung eines der besten JRPGs der letzten Jahre.

Zitat Zitat von Kael
Wow, dabei hab ich ja noch nicht mal ansatzweise das Hauptspiel durch. Man verschaffe mir Motivation dazu, diesen Mörderbrocken irgendwann durchzuspielen! X_x
Das Schöne ist: Du kannst es ja mitnehmen: In den Zug, in den Schienenersatzverkehr (wenn der Zug wieder mal nicht fährt, was er öfter tut, als dass es einem lieb ist), unter die Bettdecke, aufs Klo, auf ne Wanderung, auf ne Radtour... Aber ganz im Ernst: Mache Dir ne Flasche von Deinem Lieblingsbier/ Lieblingswein (oder alternativ eine Kanne von Deinem Lieblingstee) und kuschel Dich auf's Sofa und versinke in Alrest... (Das war der Versuch, Dir Motivation zu verschaffen).