mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie finde ich in dem Teil das Kampfsystem großen Mist. Sehr sehr lahm ... da war das in Teil 1 aber viel besser... Geht's nur mir so?

Ich finds dennoch "lahm", bislang.

Bin aber auch erst in Kapitel 2. Dort soll ich nun die Truthahns killen, aber: die Quest ist quasi "weg", denn am Baum sind die nicht. Aber aktiv ist die Quest... lol?! Wo sind die Dinger hin?

Die tauchen nach meiner Erinnerung nur nachts oder nur tags auf - müsste in der Quest auch mit einem Symbol angegeben sein. Einfach die Zeit ändern und plötzlich sind die Viecher da.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich in dem Teil das Kampfsystem großen Mist. Sehr sehr lahm ... da war das in Teil 1 aber viel besser... Geht's nur mir so?
    War bei mir ähnlich, schau dir Seite 9 an.
    Aber später macht das echt viel Laune.

Wie gefällt dir Xenoblade Chronicles 2 sonst so?
    Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

An sich ganz gut, aber noch fehlt der Kick, den Teil 1 hatte. Der hatte mich schon von Anfang an gefesselt, X2 bisher nur ein wenig.

@Shihayazad: thx

Mein Review zu Xenoblade Chronicles 2

Ich hab es tatsächlich geschafft. Ich hab das Spiel nun heute vormittag tatsächlich durchgespielt. 133 Stunden konnte ich mich durchringen und Xenoblade 2 abschließen. Bitte schaut doch in meinem RPG-Challenge-Thread vorbei und hinterlasst gerne einen Post. Über o.g. Link kommt Ihr direkt auf mein Review. Ich würde mich freuen, mit Euch über das Review und das Spiel zu diskutieren.

Durch Eine Meinung folgt noch.

Aber: ich habe hier im Thread gelesen, dass es wohl einen Trick gibt, mit dem der letzte Boss zum Witz wird - wie?
    Denn das Problem ist nicht der Boss an sich, der hält halt nur sehr viel aus, das Problem ist seine verdammte Superattacke, die mühelos eine 70er Party onehittet.

Und hab ich das richtig verstanden, dass Rex sozusagen die Wiedergeburt von sein soll?

Hat sich hier eigentlich einer den Season-Pass gekauft? Bin jetzt mit dem Spiel endlich durch (alle Quests, Harmonieringe für alle Klingen voll ausgebaut) und überlege jetzt was ich machen soll. Entweder den SP jetzt kaufen und auch noch die Quests erlediegen die da geboten werden. Oder NewGame+ starten und danach den Sp kaufen. Persönlich tendiere ich eher dazu den SP jetzt zu kaufen, weil ich die Sorge habe das die Inhalte in einem Newgame etwas untergehen könnten. Wobei die Hauptfrage auch ist lohnt der SP sich überhaupt?

Ziemlich schön, dass das Spiel eine ordentliche Erweiterung bekommt, die man normal im Laden kaufen kann. Das Spiel steckt bei mir zwar immer noch bei ca. 8 Std., aber ich bin definitiv interessiert.

https://www.nintendo.com/games/detai...country-switch
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick