mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, ich bin durch. Nach knapp 6 Wochen und über 100 Stunden Spielzeit, ähnlich wie bei Teil 1. Was für ein Spiel! Wobei ich mir nicht sicher bin, welchen Teil ich besser finde. Sehe sie ungefähr auf dem selben Level, jeder mit seinen eigenen Stärken und Schwächen. Endboss hab ich tatsächlich drei Anläufe für gebraucht, weil ich zwei Mal den Fehler gemacht habe, mich um diese nervigen Colossus Instrumente zu kümmern, die mich dann weggebombt haben. Beim dritten Anlauf hab ich sie einfach ignoriert und weiter auf den Boss eingehauen und als ich drei Orbs drauf hatte, hab ich zu Pneuma geswitcht und ihn mit ner Kette weggehauen, trotz ca. 60% HP, die er noch hatte. Insgesamt fand ich XC2 dadurch etwas einfacher als XC1 oder XCX. Vielleicht lags auch an der steigenden Erfahrung mit der Reihe. Alle Klingen hab ich nicht geholt, das hol ich dann vermutlich mit New Game+ irgendwann nach. Zweimal hintereinander ein so langes Game muss nicht sein, zumindest nicht zweimal dasselbe. Zelda muss auch noch gespielt werden.

Geändert von Eisbaer (12.02.2018 um 12:54 Uhr)