Bin jetzt in Kap. 6 angekommen und habe jede Menge Kernkristalle gesammelt. Wollte jetzt mal ein paar mit resonieren. Jetzt ist ein bisschen die Frage ob es sich überhaupt lohnt Klingen mit nur einer oder zwei Kronen zu behalten? Habe zwar auch mit denen schon Söldneraufträge gemacht, aber jetzt ist das Lager voll und ich kann erst wieder Klingen erwecken wenn ich welche rauswerfe. Aber welche sollte ich behalten? Gelegentlich bieten die einfachen Klingen ja auch Fähigkeiten die für die Aufträge wichtig sind(Reiselust oder Beobachtungsgabe zum Beispiel). Oder sind die gar nicht so entscheidend und wirken sich "nur" auf die Zeit aus?
...
Für manche Söldneraufträge benötigst du sowas wie Reiselust oder Informationen Sammeln.
Ansonsten wenn das nice to have ist, wird lediglich die Zeit verringert.
Ich habe eigentlich immer die Klingen rausgeworfen die nur Fähigkeiten hatten wie Waldkunde oder eben nur ihr Element.
Da ich das erst spät gemacht habe, habe ich die behalten, die im Fähigkeitsslots noch 2-3 slots benötigt haben um alle Skills zu haben, da man so an Items rankommt, die man dann nutzen kann um einen Charakter 500, 1000 oder mehr Waffen Punkte zu geben.
Habe schon 275 Stunden auf der Uhr (wobei man locker 100 Stunden abziehen kann, die im Standby Modus dennoch gezählt wurden). So lange habe ich bisher in noch kein RPG versenkt! ^^