Also bei mir wars nach Kapitel 7 so, dass ich nicht mal mehr nen designierten Heiler benutzt habe, weil man ja Nia im Blade Mode haben konnte . Also da muss tatsächlich irgendwas schieflaufen. Meine Party war dann Rex, Poppy und Zeke. Bei Equip hatte ich ein paar Sachen angerüstet, welche zur passiven Heilung beitragen. War sicher kein optimales Setup, hat mich aber gut durchgebracht. Zu beachten ist auch, dass beim Wechseln der Blades die CDs der Fähigkeiten in der Regel abgeklungen sind und Du so die Leiste manchmal schnell hochkriegen kannst.

Dull hat schon ziemlich gute Tipps gegeben. Hab aber nicht immer bei den Driver Arts bis zum 3. Angriff gewartet, besonders dann nicht, wenn die sich sonst anhäufen. Gerade später, wenn man die Skills der Blades gelevelt hat, sind die ja manchmal doch sehr schnell wieder bereit - gerade am Kampfanfang, wenn man die nötigen Skills hat. Dabei muss man aber auch auf Aggro achten - und da ists recht sinnvoll ein wenig darauf zu achten. Besonders wenn Rex richtig abgeht kann er schnell Aggro ziehen.

Mythras Spezialform haut auch wirklich stark rein und Du solltest immer checken, wann Sie einsatzbereit ist. Die ist ziemlich overpowered.