-
Ritter
Bei mir gingen die Schwierigkeiten wirklich erst so bei Kapitel 7 los. Davor waren zwar schon manche knackigen Gegner dabei, die man nicht so ohne Weiteres beim ersten Versuch schafft, aber so richtig lang stecken geblieben, bin ich erst beim vorletzten Endgegner von Kapitel 7. Das erste Mal etwas schwieriger war die Spinne in Kapitel 3 wo man mit Vandam dagegen kämpft. Ansonsten wird man halt immer wieder zwischendrin von random Gegnern geonehittet. Daran gewöhnt man sich aber schnell. Muss halt alles noch mal laufen.
@Gruppenangriffe: Du tust gut daran, diese Technik zu perfektionieren. Mittlerweile macht meine Gruppe schon so 600000 Schaden, was auch sehr gut gegen diese "legendären" Gegner hilft (die mit dem Grabstein). Da Du ohne Wiedererweckungsmöglichkeit dastehst, wenn die Truppe diesen Angriff losgelassen hat, solltest Du ihn erst so spät wie möglich ausführen. Dabei musst Du die Balance finden, dass auch Deine drei Spielfiguren noch kampffähig sind. Mehrere normale Klingenkombos davor schaden auch nicht. Am besten sollte Dein Gegner dabei (besonders beim dritten Mal) umgeworfen sein oder sich in der Luft drehen. Das macht nicht nur signifikant mehr Schaden, sondern erhöht auch den Output an Erfahrungspunkten nach dem Kampf.
EDIT: @Silverthas: Ich hatte dann in Kapitel 8 wiederum keine Probleme. Erst bei dem letzten Kampf gegen Jin. Wenn ich mir YT-Videos anschaue ist er da meistens auch einfacher. Er setzt bei mir ständig die Heilungsfessel ein, so dass keine Heilung mehr möglich ist. Bei den Youtubern macht er das nur ein bis zweimal. Und der Jin hat über 2 000 000 HP. Den kriegst Du mit einer Combo nicht weg. Auf alle Fälle ist er in dieser Form für mich nicht zu besiegen, weshalb ich mir den Rest des Spiels wohl im Internet anschauen werde.
Geändert von Cuzco (24.01.2018 um 12:09 Uhr)