mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Zwischenaktualisierung: endlich, endlich, endlich habe ich Zenobia erhalten und konnte in Erfahrung bringen, warum sie als die Bosskiller-Blade verschrieen ist. Und was soll ich sagen... bei Lvl 5-Talenten 100% höherer Schaden an Unique Monstern und Bossen, 80% höherer Schaden an höherleveligen Gegnern und 40% mehr Schaden pro zusätzlichen Gegner der im Kampf beteiligt ist (stackt bis zu 250%)... plus ein Trait dass ihren Lvl 3-Angriff um 100% stärkt gegen UM und Bosse. Schon hart, wie sie die Boni stackt gegen Post-Postgame-Bosse.

Jetzt habe ich auch endlich mal wieder ein paar Schritte weitergemacht und mir Herald geholt, die auch eine ziemlich gute Blade zu sein scheint... aber erst einmal das Gebiet wieder übermäßig gründlich abgrasen und dann komplett überlevelt den Kapitel-Boss zermatschen. Lvl 72 bei gefühlt Mitte Kapitel 6 atm...

Ich kann inzwischen btw. bestätigen, dass Common Blades mit vier Kronen wenn man sie voll ausgeskillt entlässt, ein Overdrive Protokoll als Abschiedsgeschenk hinterlassen. Ich habe heute so eine entlassen und über die Story zwei Legendary Cores erhalten, die mir zwar keine meiner ausstehenden Rare Blades gegeben haben, aber dafür zwei solche ****-Common Blades. Scheint mit Legendary Core Crystals also kein wirkliches Thema zu sein, das Overdrive Protocoll-Ding.
    Geändert von Ashrak (15.12.2017 um 03:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch endlich mal wieder ein paar Schritte weitergemacht und mir Herald geholt, die auch eine ziemlich gute Blade zu sein scheint... aber erst einmal das Gebiet wieder übermäßig gründlich abgrasen und dann komplett überlevelt den Kapitel-Boss zermatschen. Lvl 72 bei gefühlt Mitte Kapitel 6 atm...
    Hui, hab das Spiel mit Level 69 durchgezockt - da bist Du ja jetzt schon drüber, und hast noch einige Kapitel vor Dir
    Auf nen besonders schweren Run darfst Du Dich definitiv nicht mehr einstellen (aber dafür kannst Du unterwegs die Level 80+ Mobs verkloppen, was auch was hat *g*)

Passend hat videogamedunkey sein Video zu dem Spiel veröffentlicht - man merkt, dass er die Tropes in dem Game einfach toll findet

Btw. warum hab ich Xenoblade X nie ne Chance gegeben? Die Kampfmusik ist ja mal übelst abgefahren xD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hui, hab das Spiel mit Level 69 durchgezockt - da bist Du ja jetzt schon drüber, und hast noch einige Kapitel vor Dir
    Auf nen besonders schweren Run darfst Du Dich definitiv nicht mehr einstellen (aber dafür kannst Du unterwegs die Level 80+ Mobs verkloppen, was auch was hat *g*)
    Nun was soll ich sagen... ich war schon das ganze Spiel über ein wenig überlevelt, aber das hat vor kurzem nochmal einen enormen Sprung gemacht, als ich Temperentia erreicht habe. Dort kann man direkt südlich des Camps von Ardain nämlich einen Lvl 61-65-Mob besiegen, der zwar relativ hart austeilt, dafür aber auch Tonnen an EXP und Goldsplitter hinterlässt, die mit ABSTAND besten Splitter bis dahin. Massiver Boost in Angriff und Blockrate und jede Blade erhält dann nochmal +50% Itemfund. Und mit diesen neuen Chips kann man dann zurüc nach Mor Ardain, untere Ebene, direkt hinter dem großen Tor des Endgame-Gebietes diesen Pterodactylus pullen, der nochmal mehr EXP gibt und einen Schaftsplitter, der noch mehr Angriff und Critrate, dafür aber weniger Blockrate gibt.

@Sylverthas

Ha, dieses Video ist absolut genial und er hat so recht.
    Was habe ich gelacht? Dabei wurde eine wichtige Szene vergessen.
    Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. warum hab ich Xenoblade X nie ne Chance gegeben? Die Kampfmusik ist ja mal übelst abgefahren xD
    Ich wollte zuerst nicht glauben, dass das Lied tatsächlich aus dem Spiel ist