mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    In FF XIV habe ich, nur um dieses Rollluck nochmal zu verdeutlichen, inzwischen einen Ex Primal-Killstreak von 900+ ohne eine Whistle per Drop zu erhalten.
    Oh, das klingt echt bitter. Da mein Glück ähnlich schlecht bestellt ist kannst Du Dir meine Blade Liste vorstellen ^^°

Ansonsten: Ja, könnte die Blades auf Missionen schicken, aber bisher hab ich noch nicht genug rare Blades, um alle Charaktere damit auszustatten + noch welche als Austausch zu haben. Hab bisher keine Kristalle gefarmed. So am Rande: Können in normalen Splittern eigentlich auch rare+ Blades sein? Hab da an die 100 geöffnet (mit Luck Accessoires, weil das ja anscheinend was bringen soll) und nur meinen Zoo an gewöhnlichen Dingern weiter aufgefüllt *g*

Man munkelt ja auch, dass die Chance auf Rare Blades sinkt, je mehr man schon hat. Wenn das stimmt, dann könnten die letzten paar elendig lange auf sich warten lassen. Hab dazu aber bisher noch keine Statistiken gesehen, also mit Vorsicht zu genießen, weils auch einfach confirmation bias sein kann^^

@Kynero: Yo, einer der Gründe, wieso mein Questlog jetzt schon anschwillt. Wenn ich ein Quest nicht gleich erledigen kann, dann gerät das schnell in Vergessenheit. Muss mal ne Questing Session einlegen, um das alles abzuarbeiten^^°

Nun Mitte Kapitel 7 und dass Nia ne Blade von Rex wird hab ich nicht erwartet. Also, dass sie eine Blade / Maneater ist, das war ja schon früh ziemlich klar (was sollte sie auch sonst mit den anderen Maneatern von Torna rumrennen - übrigens ein Schluss, den die Party auch hätte machen können^^°). Weiß nicht, ob ichs witzig oder traurig finden soll, dass sie direkt nach ihrer Liebeserklärung (die Rex mal richtig hart abschmettert xD) zu seinem Blade Harem hinzugefügt wird, wo sie es sich dann mit Mythra und Pyra gemütlich machen kann ^_O

Das Spiel soll ja als ein Hauptmotiv irgendwie "Jugendliebe" oder sowas haben. Und... weiß nicht, wies euch da geht, aber irgendwie find ich die Chemie zwischen Rex und Pyra jetzt gar nicht mal so toll. Also, die Beziehung der beiden ist zumindest keiner der Hauptfaktoren an meiner Interesse am Spiel - ob sich daraus was ergibt oder nicht ist mir irgendwie total wayne.
    Geändert von Sylverthas (12.12.2017 um 11:35 Uhr)