Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Achja, sind die Einzigartigen Gegner diesmal wirklich einzigartig, dass die auch nicht respawnen wenn man sie besiegt? Sah zumindest bisher so aus, von den dreien die ich gemessert hab hab ich keinen wieder gesehen.
Wenn Du einen davon besiegst, erscheint ein "Einzigartiger Grabstein", mit dem Du den Gegner noch mal bekämpfen kannst.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Ich bin noch nichtmal mit Kapitel 2 durch und fühle mich schon ein bisschen überfordert. Es gibt so viele Systeme!
Nach Kapitel 3 geht's erst so richtig los.
Zitat Zitat
Frage zu den rare Blades: sind die auf einen Charakter festgelegt oder kann jeder jedes ziehen?
Falls ersteres, woher weiß ich dann wann ich alle ab?
Findet ihr dieses Lootboxen-Feature nicht auch total fürchterlich?
1. Jeder kann jede Blade bekommen. Ansonsten kann man die mit bestimmten Items auch auf andere Charaktere übertragen. Ob man die allerdings farmen kann, weiß ich nicht.
2. Im Blade-Menü gibt es eine bebilderte Enzyklopädie, die allerdings ziemlich spoilerhaft ist, wenn man sich die Silhouetten etwas genauer ansieht.
3. Ich würde es jetzt nicht als "Lootbox-System" bezeichnen, aber es hätte sicherlich eine elegantere Möglichkeit gegeben, an seltene Blades zu kommen, das stimmt. Aber immerhin kann man das Ergebnis ein Stück weit mit einem hohen Glückswert beeinflussen.