-
Held
Ja, das führt ein wenig dazu, dass ich momentan die meisten Sachen, bei denen Skills nötig sind, ignoriere, weil für mich ein gutes Spiel nicht daraus besteht, 50% der Zeit in Menüs rumzueiern^^
Hoffe Du hast Recht und die rare Blades werden gegen Ende alle Anforderungen erfüllen, die man braucht - dann gibts vielleicht noch mal ne Rundreise *g*
Hab gestern gemerkt, dass das Spiel ja ne Variation vom Stutter Stepping aus anderen MMOs besitzt und man manche Animationen canceln kann, indem man sich direkt nach nem Treffer ein kleines Stück bewegt - und Rex dann sofort wieder mit der ersten Auto Attack beginnt. Ist besonders am Anfang von Kämpfen, wo man die Leisten auffüllen muss, ne ganz coole Sache. Lohnt sich natürlich nur bei Waffen, die langsam sind (Äxte, Zweihänder, etc.). Macht das KS aber gerade am Anfang ne Ecke interaktiver *g*
Auch ganz gut, wenn man sich richtig positionieren will aber dabei nicht möchte, dass AAs während der Bewegung aufhören. Obs am Ende ein großartiges DPS+ ist kann ich aber nicht sagen... wo ist mein Recount?!
Geändert von Sylverthas (07.12.2017 um 09:31 Uhr)