-
General
Haha, not bad. 
Ich bin mit 12 Stunden immer noch im zweiten Kapitel, was gerade für mich extreeeeeem langsam ist, aber ich schaue mir alles ganz genau an, krempel jeden Stein nach einer neuen Quest um und habe bis jetzt auch jede Quest erledigt gehabt. Okay, außer eine, aber da bin ich recht zuversichtlich, dass ich die so nebenbei auch bald abschließen werde.
Solange die Quests natürlich nicht zeitlich begrenzt sind, aber das denke und hoffe ich jetzt einfach mal nicht. ^^
PS: Das Leveln mit dem Gasthaus ist ein wahrer Segen! Exp durch Kämpfe anzuhäufen ist viel zu langwierig und macht auch nur bedingt Spaß, dadurch aber wird das Spiel angenehm flott und gerade weil man dieses Feature ja nicht nutzen muss, kommt man den Leuten, die nicht so große Lust auf viele Stunden Grinding haben, sehr entgegen. Ein Game Breaker ist es zudem auch nicht, denn mit meiner Level 14 Gruppe sind auch niedrigere Monster nicht selbstverständlich leicht. Gerade diese Wölfe rufen ja mal gerne ihre Kumpanen, und wenn dann noch dieser Vogel ankommt... hui.