mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, not bad.
    Ich bin mit 12 Stunden immer noch im zweiten Kapitel, was gerade für mich extreeeeeem langsam ist, aber ich schaue mir alles ganz genau an, krempel jeden Stein nach einer neuen Quest um und habe bis jetzt auch jede Quest erledigt gehabt. Okay, außer eine, aber da bin ich recht zuversichtlich, dass ich die so nebenbei auch bald abschließen werde.
    Solange die Quests natürlich nicht zeitlich begrenzt sind, aber das denke und hoffe ich jetzt einfach mal nicht. ^^

PS: Das Leveln mit dem Gasthaus ist ein wahrer Segen! Exp durch Kämpfe anzuhäufen ist viel zu langwierig und macht auch nur bedingt Spaß, dadurch aber wird das Spiel angenehm flott und gerade weil man dieses Feature ja nicht nutzen muss, kommt man den Leuten, die nicht so große Lust auf viele Stunden Grinding haben, sehr entgegen. Ein Game Breaker ist es zudem auch nicht, denn mit meiner Level 14 Gruppe sind auch niedrigere Monster nicht selbstverständlich leicht. Gerade diese Wölfe rufen ja mal gerne ihre Kumpanen, und wenn dann noch dieser Vogel ankommt... hui.

Ich komm momentan net dazu, bin darum erst mit Kapitel 1 fertig. Der Anfang ist ja doch "etwas" linearer als in XC1 und XCX. xD

Und mit Kapitel 2 durch nach 9 Spielstunden.
    Geil schaut Xenoblade echt aus und die ersten Screenshots folgen bald.

Habe mich mit Level 15 den beiden letzten Endgegnern gestellt und man waren die einfach.
    Hätte den Controller weglegen können so schwach waren die.
    Da frage ich mich allmählich, ob man nicht recht schnell levelt?
    Soll doch locker ein 80 Stunden JRPG sein, oder?
    Was mir aber gut gefällt, man wird nicht überrumpelt mit Möglichkeiten und das Kampfsystem erschlägt ein nicht.
    Nichts gegen umfangreiche Spiele aber direkt nach den langen Divinity: Original Sin 2 Einstieg würde mir alles andere jetzt zu sehr auf die Nerven gehen.
    Now: Mafia: The Old Country / Done: Steel Seed
    Now: Chucky Staffel 3 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Der Sommer, in dem Hikaru starb Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33