mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Egal, die klingen super und kaschieren all den Kitsch der aus der Switch läuft.
    Das ist unmöglich. Das Game ist bisher so kitschig, dass nicht mal andere VAs das regeln können *g*
    Vor allem ist es bisher so unheimlich tropey: Tsundere Catgirl, Big Boob Ladies (gibt ja sogar zwei davon in den ersten ~6h, beide komplett unvorteilhaft gekleidet als Bonus), Furries, Robomaids,12 jähriger Mainchar, der natürlich nie aufgibt und die übrigen Shounen Sachen nicht zu vergessen.

Zitat Zitat
    P.S. Jemand schon ins Wolkenmeer gefallen oder besser gesagt gesprungen?

Viel zu oft ^_O
    Hab das Gefühl, dass man sich manchmal rausteleportieren muss. In Goldmund gab es noch viele Stege, an anderen Orten bin ich manchmal n paar Minuten geschwommen bis dann der Teleport genutzt wurde. Aber bin auch schon einmal in dem Brackwasser nahe der Militärbasis abgesoffen.

Mein schlimmster Kampf war bisher n Level 50 Vieh, was ich hochgeangelt habe. Konnte aber schnell genug vor dem Wegrennen

@Cuzco: OK, verglichen mit den Titeln vielleicht nicht. Aber fand SO4 und To jetzt auch nicht wirklich repräsentativ für "gut aussehende PS4" Games (wobei Du, wenn man sich auf J-RPGs einschränkst, sogar Recht hast - da wirds dann aber abseits von FFXV wohl auch dünn mit gut aussehenden Games ).
    Hab da eher an sowas wie Horizon gedacht. Weitsicht stimme ich Dir zu (außer man spielts im Handheld Mode). Xenoblade holt halt einfach viel dadurch raus, dass das Umgebungsdesign so unglaublich gut ist und man wirklich Vistas sehen kann, die einem sonst kaum andere Games bieten. Da sind ein paar Abstriche und verwaschenere Texturen halt das kleinere Übel, wenn dafür die Framerate nicht leidet (was sie bisher hier nicht tut).

Naja, hab jetzt Kapitel 2 beendet. Bin gespannt, welchen Hintergrund Rex-Rex so haben wird. Wurde ja schon angedeutet, dass er speziell ist. Und das sollte er auch besser sein, damit ich nicht irgendwann ausraste vor billigem Shounen Mist. Wie er da den angeblich stärksten Driver mal eben 1:1 bekämpft und sie sogar noch sagt, dass er sich zurückgehalten hätte... BOAH!

Wo ich gerade Driver erwähne... bin ein wenig überrascht, wie viele Namen nahezu vollständig verändert wurden. Klar, fällt einem nur wirklich auf, wenn man auf Japanisch spielt. Anscheinend wurde erstmal grundlegend alles lokalisiert, was japanisch klingt. Außer Jin vielleicht. Also, hab nichts dagegen, wenn Namen leicht angepasst werden, damit sie für ein nicht japanisches Publikum besser klingen, aber das man pauschal einfach so gut wie alles abändert finde ich schon echt krass.
    Geändert von Sylverthas (02.12.2017 um 22:51 Uhr)