mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die kriegen mich ja ganz leicht mit der Prämisse und der Umgebung und die sieht richtig toll aus. Momentan spiele ich auch den ersten Teil und bin richtig angetan. Wird Zeit, dass ich mal die JRPG Challenge aktualisiere!

Hab' das hier auch schon vorbestellt!

Irgendwie will ein Release im Dezember bei mir noch nicht so recht ankommen.
    Auf die beiden Vorgänger wartet man Jahre und das hier erscheint innerhalb von 11 Monaten nach der Ankündigung.
    Aber umso besser, dann wird die Wii U nach Paper Mario: Colour Splash verkauft, damit Platz für eine Switch (am besten als Xenoblade Chronicles 2 Bundle) vorhanden ist.

Oh Mann, wie groß wird das Spiel wohl im Endeffekt ausfallen?
    An die letzten beiden Teile saß ich rund 80 und 115 Stunden.
    Geändert von Ὀρφεύς (16.09.2017 um 22:57 Uhr)
    Now: Crimson Desert & Monster Hunter Stories 3 / Done: Metroid Prime 4: Beyond
    Now: The Witcher Staffel 4 / Done: One Piece Staffel 2
    Now: Preacher Band 1 / Done: Absolute Batman Band 1
    RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe momentan, dass ich das Glück habe, die Special Edition in den USA vorbestellen zu können. Während es in Deutschland bei Amazon schon gelistet ist (dafür kein Okami HD), lässt es in den USA auf Amazon noch auf sich warten (dafür ist dort Okami HD schon gelistet).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Am 7. November um 15 Uhr gibt es ein Nintendo Direct Special zu Xenoblade Chronicles 2.
    Wenn Nintendo mein Geld 100%ig haben möchte, dann sollen die ein Nintendo Switch + Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition Bundle für 350-400 Euro raushauen.
    Und bitte kein Download-Code wie mit Super Mario Odyssey.

Ansonsten ist meine Vorfreunde ungetrübt.
    Xeno-Spiele standen bei mir immer hoch im Kurs und selbst wenn das Charakterdesign sehr typisch wirkt, immer noch eine Verbesserung zu Xenoblade Chronicles X.
    Und ich verlange das Monolith Soft wieder zig Religionen verwursten.^^

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Du träumst.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Am 7. November um 15 Uhr gibt es ein Nintendo Direct Special zu Xenoblade Chronicles 2.
    Wenn Nintendo mein Geld 100%ig haben möchte, dann sollen die ein Nintendo Switch + Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition Bundle für 350-400 Euro raushauen.

Ansonsten ist meine Vorfreunde ungetrübt.
    Xeno-Spiele standen bei mir immer hoch im Kurs und selbst wenn das Charakterdesign sehr typisch wirkt, immer noch eine Verbesserung zu Xenoblade Chronicles X.
    Und ich verlange das Monolith Soft wieder zig Religionen verwursten.^^
    Wenn dann bitte maximal 320€!
    400€ wäre ja absolut KEIN Preisvorteil! Und grade zur Weihnachtszeit sollte ein Superpreiskracher kommen.

Einzeln kostet eine Nintendo Switch 329 Euro und die Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition 84,99 Euro.
    Da wären 400 Euro okay, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass noch solch ein Bundle erscheint.
    Denn drei Wochen vor Release wäre wohl ein wenig kurzfristig.
    Geändert von Ὀρφεύς (04.11.2017 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn dann bitte maximal 320€!
    Du träumst ja noch mehr als Ὀρφεύς.
    ٩( ᐛ )و

stars_admin
    Unser Media Markt und unser Saturn hatten zum Release das Super Mario Odyssey-Bundle für 349 EUR im Angebot. Ein normales Bundle zu dem Preis wäre also durchaus denkbar, aber gewiss nicht mit der Limited Edition des Spiels.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Unser Media Markt und unser Saturn hatten zum Release das Super Mario Odyssey-Bundle für 349 EUR im Angebot. Ein normales Bundle zu dem Preis wäre also durchaus denkbar, aber gewiss nicht mit der Limited Edition des Spiels.
    Da ist aber nur ein Download Code drin, kein Spiel mitsamt Hülle. Und gerade das will Ὀρφεύς ja.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da ist aber nur ein Download Code drin, kein Spiel mitsamt Hülle. Und gerade das will Ὀρφεύς ja.
    Und? Deshalb kostet das Spiel trotzdem Geld.

---

Habe das Nintendo Direct Special zu Xenoblade Chronicles 2 gerade eben gesehen und leider wurde kein Bundle angekündigt.
    Dann folgt die Konsole halt so und das Spiel wird bei Saturn vorbestellt.

Zum gezeigten Material an sich:
    Viel neues war da glaube ich nicht dabei und bin mir ziemlich sicher das es sehr gut unterhalten wird.
    Die Welt, der Soundtrack, die Grafik und das Grundkonzept der Story sprechen mich durchaus an und liegt meine größte Befürchtung bei den Charakteren.
    Die meisten sahen im Trailer ekelhaft süß aus und hoffentlich irre ich mich hiermit.

Season Pass für 30€ mit Story Erweiterungen und den ganzen Pipapo... gar nicht toll.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Season Pass für 30€ mit Story Erweiterungen und den ganzen Pipapo... gar nicht toll.
    Muss man ja nicht kaufen.

Das Ganze ist auch nur nervig, wenn das Hauptspiel im Umfang beschnitten wurde, bzw. zu kurz ist, z.B. bei FF15. Wenn es einfach nur Bonus-Content ist, her damit.
    Ich würde mich allerdings auch mal darüber freuen, wenn mehr Spiele kostenlose DLCs bieten würden.