mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mag sein, dass ich das KS noch überhaupt nicht blicke.. Was mir auf dem ersten Blick gar nicht gefällt.. warum man in der party diese sinnlosen "extra-Charaktere" (die Blades) haben muss mit diesen nervigen permanenten "Energiestrahl".. die eigentlich nichts anderes machen als im Kampf "dämlich" hinter den anderen Charakteren stehen und diesem "Kraft zu gewähren". Ich frag mich wozu das ganze? Dann hätte man diese auch ganz weglassen können.

    Oder so, dass man nur 3 aktive Party Member hat und der Rest ausgeblendet wird. Sofern alle charaktere Story relevant sind.
    Aber wenigstens so, dass zumindest alle Charaktere am Kampf teil haben, anstatt nur eine lebendige "Batterie" zu sein. Mich stört das alleine beim Zusehen schon..
    Oh man.
    Geändert von Tonkra (14.06.2017 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Hatte mir, nach der ganzen "Kontroverse" hier, mal kurz das Gameplayvideo angesehen.
    Erster Gedanke: Wunderbar, mal wieder ein Mainchar der aussieht als wäre er 12
    Zweiter Gedanke: Wow, die Schwertschläge haben ja mal gar keinen Impact, sieht aus als würde man den Gegner streicheln.

    Bei dem Strahl, den die Ische da auf ihn schießt... yoah, schätze mal schon, dass das noch gameplayrelevanter wird. Also wenn nicht in dem Video (hab jetzt nur 3 Minuten gesehen), dann sicher im Spiel. Ansonsten wäre das eine massive Verschwendung von der Idee.
    Design geht, bis auf die Tatsache, dass die Charaktere viel zu jung aussehen, meiner Meinung nach klar. Vielleicht generisch, aber dafür halt nicht pottenhässlich wie in Xenoblade 1. Obwohl ich mich auch daran sehr gut gewöhnen konnte^^
    Gerade, wenn die Landschaften wieder so gigantisch aussehen, wie sie es in anderen Teilen waren (und das sieht ja hier wieder so aus)!
    Geändert von Sylverthas (14.06.2017 um 20:54 Uhr)

  3. #3
    Release: 1. Dezember.

    Neues Material von der Direct sah visuell toll aus (mal abgesehen von den Charakterdesigns, die ich immer noch nicht so toll finde). Trailer wirkte aber etwas sehr politische, ich glaube nicht, dass das das Spiel widerspiegelt. Musik klang gut, Kampfsystem sah mir allerdings immer noch zu MMO-artig und statisch aus. Die meiste Zeit standen die Charaktere nur rum. Ich weiß auch noch nicht, was ich von dem Verbindungssystem halten soll.

    Also ist definitiv ein Spiel, das ich spielen will, aber keins, worauf ich jetzt enorm gehyped wäre. Vorfreude ist größer als beim Vorgänger, aber definitiv kleiner als beim ersten Teil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •