Das Charakter Design hat Tetsuya Nomura verbrochen? xD
Ich will ja nichts sagen, aber Monolith war noch nie geil, was das Char Design anbelangt ...
Monolith = Puppengesichter
Muss man drauf stehen..
Viel schlimmer bei der Nintendo Direct fand ich: keine Portierung der Secret of Mana collection für den Westen -.-
Wobei Stil, Grafik und Design auch nochmal verschiedene Schuhe sind. Xenoblade Chronicles hatte auch beileibe keine schönen Gesichter, aber durchaus interessante Designs mit Wiedererkennungswert. Die aus dem XC2-Trailer dagegen könnten auch aus einem x-beliebigen Tales-of oder neueren Star Ocean stammen.
Sehe ich ähnlich. Insgesamt sieht Xenoblade Chronicles 2 von der Grafik sauberer aus als die beiden Vorgänger, aber von den Designs fand ich Xenoblade deutlich ansprechender. Xenosaga ist auch nicht immer so meins, aber ich mag es lieber als XBX oder XB2. Und Baten Kaitos von Monolith fand ich z.B. vom Design sehr cool.
Bin auch kein Fan des Designs, aber wenn das Gameplay stimmt, spiel ich's trotzdem gerne.
Ich hoffe nur, dass es dann nicht gehetzt zusammengeschustert wirkt, wenn es wirklich 2017 kommen sollte.
Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: The First Berserker: Khazan
Now: Penny Dreadful Staffel 1 / Done: Es – Welcome to Derry Staffel 1
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Überhaupt gar nicht.. auch wenn die Charas besser sind als in XC2 bisher.. auch damals fand ich den Protoganisten /Hauptcharaktere Monolith Soft- gemäß absolut schablonenhaft und vergessenswert (vom Design her):
Auch wenn das schon das bessere Chardesign ist, was Monolith Soft je gemacht hat, ist es dennoch eher nur "okay" gewesen. Aber naja meine Meinung halt ^^