mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es liegt aber auch an der Musik, dass man kein Wort versteht, bei diesem Lied

  2. #2
    Klingt auch nach sehr viel Autotune, teils sogar fast auf Vocaloid-Level ^^;

    Wobei ich den OST eigtl. mag. Gut, ich kenne das Spiel sonst nicht, aber hat schon was.

  3. #3
    Sawano ist super und ich habe auch so einen leichten Fetisch für ihn. Sein unverständliches Deutsch klingt trotzdem cool, nen Text dazu will ich gar nicht. xD

  4. #4
    Blöde, slightly OT-Frage: Hatte X eigtl. inhaltlich irgendwas mit XC zu tun? Also bspw. ein Sequel oder Prequel oder so? Ich weiß nichts von X und XC schien mir an und für sich sehr abgeschlossen.

  5. #5
    Im Grunde hat XC-X keinerlei Verknüpfungen zu der Storyline aus XC. XC ist an sich abgeschlossen, wohingegen XC-X mit einem Cliffhanger [Die Rahmenhandlung wird schon abgeschlossen, aber am Ende geschieht etwas unvorhergesehenes und es schreit nach einer Fortsetzung. Mira wird auch laut einigen Sidequests nicht komplett erforscht. Es gibt noch andere Gestrandete die außerhalb der 5 Kontinente abgestürzt sind. Der Planet ist also größer und das könnte die unsichtbare Mauer am Rande der Welt erklären.) endet. Von daher wundert es mich, dass es zunächst kein XC-X2 geben wird.

    Das gezeigte Bildmaterial XC2 wie zum Beispiel dieser Marktplatz in der Stadt fängt aber gut die Atmosphäre aus Teil 1 ein. Mal sehen wie da die Verbindungen aufgebaut werden. Es scheint ja wieder eine neu designte Monadoklinge zu geben.

  6. #6
    Es gibt noch mehr Zusammenhänge zwischen den beiden Spielen. Zumindest lässt sich das vermuten.
    1. Das Ende von XC deutet daraufhin, dass der Ursprung in unserer Welt liegt.
    2. Die Kolonien in XC sehen exakt so aus wie New LA in X.
    3. Das Ende von X und die Besonderheit Miras könnten auf ein späteres XC hindeuten.
    4. In beiden Welten gibt es Nopon.

  7. #7
    Holiday 2017.

    Neuer Trailer:



    Meh, Charakterdesigns sind zwischen langweilig und furchtbar. Die weibliche Protagonistin ist absolut cringe, einige der Antagonisten sehen auch sehr dumm aus. Ich hasse es, wenn ich das Spiel durch blöde Fanservice-Designs nicht ernstnehmen kann. :/ Kann NoA keine Anti-Cringe-Zensur vornehmen? ^^°


  8. #8
    argh...diese Synchro. Furchtbar :/

  9. #9
    Hätte auch viel lieber wieder eine britische Synchro gehabt. Gerade bei Ni no Kuni II merke ich, wie viel mehr Charakter die Figuren haben, die mit britischem Dialekt werden.


  10. #10
    Schaut unheimlich klischeehaft aus, aber ansonsten echt okay.
    Charakterdesign ist ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei und 2018 kann ich mir wenn überhaupt nur für Japan vorstellen.

    Aber es ist ein Xeno-Spiel und daher bekommt Monolith Soft von mir einen dicken fetten Vertrauensbonus, dass die Story richtig cool wird und das Charakterdesign aus Xenoblade Chronicles X war mit diesen "Puppengesichtern" viel schlimmer, von daher passt das irgendwie schon.

    Wenn Europa bis Herbst 2018 selber Hand anlegen darf wäre ich übelst überrascht und somit heißt es abwarten wie immer.
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  11. #11
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wenn Europa bis Herbst 2018 selber Hand anlegen darf wäre ich übelst überrascht und somit heißt es abwarten wie immer.
    Sollte hier genau wie in Amerika auch in der "Holiday-Season" 2017 kommen, sprich: November oder Dezember.


  12. #12
    Irgendwie... sieht das sehr generisch aus. Also nicht die Landschaft, die ist Monolith-typisch super, aber die Designs und auch, was man so da an Storyteasern bekommt, reizen mich mal gar nicht. Scheint auch weniger eine Fortsetzung von Xenoblade Chronicles zu sein als vielmehr ein Aufgreifen der Thematik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •