-
Ich habe jetzt länger mitgelesen und muss mich auch mal dazu melden. Ich freue mich auf XC2.
Den Stil empfand auch erst nicht so schön, andererseits finde ich, dass der Stil (Umgebung, charismatischere Charaktere) letztendlich mehr an Teil 1 rankommt.
Und der Cell Shading Stil ist finde ich auch mehr zurückgenommen als bei der "Tales of"-Reihe, die Charaktere fügen sich gut in die Umgebung ein.
Bei XCX fanden viele die Charaktere und die Story ja eher "meh" von daher gut, dass es hier wohl eher an den ersten angelehnt ist, was sich auch im Titel wiederspiegelt.


Vielleicht kommt hier auch der Zelda Wind Waker Aspekt zum tragen, soll heißen: erst findet mans vielleicht etwas "meh" dann aber doch ganz gut. Und der Stil altert sicherlich besser als XCX. Auch, dass es Mini Games und Humor in die Cutscenes geschafft haben finde ich gut. Das sieht man sehr gut im aktuellen Gamespot Video finde ich (z.B. in der Cutscene bei 3:00min):
https://www.youtube.com/watch?v=-s49dktg5_8
Geändert von BorisBee (17.11.2017 um 16:34 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln